Noch einmal eine kurze Antwort:
Babybett nein, die anderen Fragen wurden bereits umfassend beantwortet!
LG
Sokrates
LG
Sokrates
Sokrates:
LG
Sokrates
Sorry hab ich übersehen.
Freue mich schon sehr auf unseren Urlaub dort, wo man ja auch so viel Gutes vom Hotel liest.
Aber das nicht mal ein Babybett zur Verfügung gestellt wird, find ich ein wenig Familienunfreundlich, zumal ich das Hotel auch schon 2 Mal persönlich deswegen angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe. Finde es doch ein wenig gefährlich meinen 9 Monate alten Sohn mit in mein Bett zu nehmen da er schon sehr aktiv ist. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht für 3 Personen + Säugling, würde da noch ein Reisebett reinpassen, diese kann man ja glaube ich kostenlos ins Flugzeug mitnehmen.
Hallo unholyneden!
An der Größe des Zimmers sollte das nicht scheitern!
LG
Sokrates
Überflüssiges Zitat entfernt!
Mach dir keine Sorgen,ruf dort an und Reisebettchen sind im jeden Hotel verfügbar auch dort.Wirkennen dort viele Freunde
Hochstühle für Kleinstkinder gibt es, aber die Eltern dieser Kinder haben sich beklagt, dass es entsprechnde Betten nicht gäbe. (Stand 24.05.2013)
LG
Sokrates
Wir waren im Januar 2015 im Side Temple zu Besuch, um mal zu sehen, was sich nach der Pachtvertragsverlängerung getan hat.
Das gesamte Personal, das im Mai 2014 schon dort war, ist - bis auf Habibi - gehalten worden und dabei, alle Zimmer zu renovieren. Auch mobiliarmäßig soll sich was tun. Jusuf war leider nicht da, da in Deutschland zu Besuch. Es sieht also so aus, dass sich alle Gäste auf einen schönen Aufenthalt in Orange freuen dürfen!
LG
Sokrates
Habe heute von Freunden Fotos vom Temple nach (?) der Renovierung bekommen. Es ist jetzt von außen eine Mischung von einem Tempel in Weiss (!) an der Straßenseite und vom "The Colours" im Wohnbereich. OK, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, auffällig ist es allemal und wenn die Zimmer mobiliarmäßig erneuert wurden, sollte es in Ordnung sein.
Ab dem 6. Mai sind wir da, hoffentlich kommen schon vorher ein paar Fotos vom Interieur!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!