• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1370201075000

Noch einmal eine kurze Antwort:

Babybett nein, die anderen Fragen wurden bereits umfassend beantwortet! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • unholyineden
    geschrieben 1370262020000

Sokrates:

Noch einmal eine kurze Antwort:

Babybett nein, die anderen Fragen wurden bereits umfassend beantwortet! ;)

LG

Sokrates

Sorry hab ich übersehen.

Freue mich schon sehr auf unseren Urlaub dort, wo man ja auch so viel Gutes vom Hotel liest.

Aber das nicht mal ein Babybett zur Verfügung gestellt wird, find ich ein wenig Familienunfreundlich, zumal ich das Hotel auch schon 2 Mal persönlich deswegen angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe. Finde es doch ein wenig gefährlich meinen 9 Monate alten Sohn mit in mein Bett zu nehmen da er schon sehr aktiv ist. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht für 3 Personen + Säugling, würde da noch ein Reisebett reinpassen, diese kann man ja glaube ich kostenlos ins Flugzeug mitnehmen.

• Sokrates
    geschrieben 1370265172000

Hallo unholyneden!

An der Größe des Zimmers sollte das nicht scheitern! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Silke1967
    geschrieben 1370266562000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@unholyineden 

Mach dir keine Sorgen,ruf dort an und Reisebettchen sind im jeden Hotel verfügbar auch dort.Wirkennen dort viele Freunde

• Sokrates
    geschrieben 1370267257000

@Silke

Hochstühle für Kleinstkinder gibt es, aber die Eltern dieser Kinder haben sich beklagt, dass es entsprechnde Betten nicht gäbe. (Stand 24.05.2013)

LG

Sokrates

• Sokrates
    geschrieben 1423160349000

Wir waren im Januar 2015 im Side Temple zu Besuch, um mal zu sehen, was sich nach der Pachtvertragsverlängerung getan hat.

Das gesamte Personal, das im Mai 2014 schon dort war, ist - bis auf Habibi - gehalten worden und dabei, alle Zimmer zu renovieren. Auch mobiliarmäßig soll sich was tun. Jusuf war leider nicht da, da in Deutschland zu Besuch. Es sieht also so aus, dass sich alle Gäste auf einen schönen Aufenthalt in Orange freuen dürfen! ;)

LG

Sokrates

• Sokrates
    geschrieben 1427204118000

Habe heute von Freunden Fotos vom Temple nach (?) der Renovierung  bekommen. Es ist jetzt von außen eine Mischung von einem Tempel in Weiss (!) an der Straßenseite und vom "The Colours" im Wohnbereich. OK, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, auffällig ist es allemal und wenn die Zimmer mobiliarmäßig erneuert wurden, sollte es in Ordnung sein. ;)

Ab dem 6. Mai sind wir da, hoffentlich kommen schon vorher ein paar Fotos vom Interieur!

LG

Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!