• Blackyleon
    geschrieben 1172915259000

Immer wenn ich mir Hotelbewertungen von großen Hotels durchlese steht dort " es geht wie auf dem Bahnhof zu". Wie sollten es die großen Hotels denn deiner Meinung nach machen, dass es nicht wie auf dem "Bahnhof" zugeht???

• summerlady
    geschrieben 1172931293000

Die Fotos habe ich mir schon angeschaut, aber die letzten sind ja von Anfang Januar.

Deshalb habe ich nach neueren gefragt.......

Ich meine in der Nebensaison steigert es sich ja jeden Monat etwas mehr.

Würde also gerne mal welche von Februar/März sehen.....

• kgevert
    geschrieben 1172941573000

Hallo Blackyleon!

Das musst Du mal im Silence Park erleben. Da werden im Foyer rechts von der Rezeption und links von der Kellertreppe mit Band 4 Bahnen eingerichtet bzw. Schalter mit PC. Davor Tische quergestellt, dahinter die Damen, die die Abfertigung der 11 Busse mit rd. 600 Tagungsteilnehmern in kürzester Zeit bewältigen müssen. So gehts beim Checkin auf dem Flughafen auch zu. Da das Foyer gleichzeitig auch dem Aufenthalt der übrigen Holtelgäste dient, kann man sich ja die Unruhe ohne dabeizusein vorstellen. Wenn sich das dann alle 3 - 4 Tage wiederholt, ist das ja schjon sehr belästigend.

Na ja, wem´s gefällt.

Gruss, Klaus

• Joggingfee
    geschrieben 1172943486000

Hallo,

also ich war letztes Jahr Ende August/Anf. Sept. im Silence Park Resort und damals war das Hotel voll mit Touristen. Ich denke mal, daß das Hotel während der Wintermonate vermehrt diese Kongresse und Großveranstaltungen im Hotel untergebracht hat, um dieses eben über die etwas ruhigere Zeit auszulasten. Aber ich denke ganz sicher sein kann man sich da nicht. Im Silence Beach in Kizilagac im Jahr 2005 zumindest hatten wir auch trotz der Ferienzeit im August eine Massenveranstaltung. Da wurde sogar das Fussballfeld gesperrt und eine Bühne aufgebaut, sowie mindestens 30 runde Tische (große Clubtische und nobel gedeckt und dekoriert) aufgebaut.

Vermutlich muß man schon damit rechnen und wir hatten letztes Jahr vielleicht Glück, daß wir es eben nicht erleben mussten.

Naja, und wegen der sog. Bahnhofsatmosphäre, da denke ich muß man sich schon vorher im Klaren sein. Ein Hotel mit 700 Zimmer ist natürlich nicht so gemütlich und familiär als eines mit 300 Zimmern. Da muß man sich eben vorher im Klaren sein, ob man's wegstecken und ignorieren kann oder nicht.

Uns jedenfalls hat der Urlaub sehr gefallen und würde auch wieder mal Urlaub im SPR machen.

Gruß

Joggingfee

• Blackyleon
    geschrieben 1172996218000

Huhu kgevert,

ich war letztes Jahr auch da. Und ich denke,dass du gerade eine falsche Zeit für das Hotel erwischt hast

...naja oder ich die richtige :-)

Ich sehe das genau wie Joggingfee: " Ein Hotel mit 700 Zimmer ist natürlich nicht so gemütlich und familiär als eines mit 300 Zimmern." Und ich finde es deshalb schade immer dieses "Bahnhofsatmosphäre" zu lesen, denn das weiß man doch vorher, wenn man so ein Hotel bucht, dass es in einem großen Hotel anders abgeht als in einem kleinem... Deshalb ... wenn ich immer dieses Bahnhofatmosphäre lese :shock1:

Naja wie auch immer.... so macht jeder seine Erfahrungen ;)

• summerlady
    geschrieben 1173015180000

Bin ja froh auch viel positives von der Hauptsaison hier zu lesen.

Kann mir jemand vielleicht etwas zu der Animation (Abendshows und Kinder/Jugendanimation) in den Sommermonaten sagen?

Was für Animateure waren da (deutsche, einheimische, russische....) und wieviel cirka insgesamt?

Und vor allem wie war die Animation so?????

Das ist ein wichtiger Punkt für mich!

Danke schon mal...

• LoveBenita
    geschrieben 1174597583000

hey ich war vom 08-20.03.2007 im silence park rsort und fand die animation echt klasse wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mich mal bitte an denn ich habe noch eine ganz dringende frage und wen ndas hier jemand liest der bald ins silece park fährt der soll mich bitte auch mal anschreiben meine email addy ist benita.beyer@arcor.de danke schon mal im vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!