Hallo,
ich fahre mitte November wieder nach Side Kumköy.
Ich möchte gerne wissen, ob noch genug Geschäfte und Restaurante offen sind?
Da ich sonst im Mai oder im Oktober in die Türkei verreise.
Na logo....kannst noch toll shoppen gehen...und abends gemütlich dein Efes trinken
Anfang November haben die Läden auch abends noch relativ lange auf, aber je ruhiger es dort wird, umso kürzer die Geschäftszeiten. Im Winter schließen die Läden dann auch so 6- halb 7. Die Bars haben natürlich abends geöffnet.
es ist fast wie immer, nur das abends eher zugemacht wird, je naeher es in den dezember geht! aber dafür kann man auch besser handeln und bekommt bessere preise als im sommer
Hallo,
Ich kann dich beruhigen, die Geschäfte oder was sich so nennt, haben das ganze Jahr auf.
Auch die Märkte finden Sommer wie Winter statt. Man hat im Winter wesentlich bessere
Preise und auch die Temperaturen sind sehr angenehm zum Bummeln.
Hallo bekkyundakima,
die Geschäfte sind auch im November geöffnet und gerade in dieser Zeit kannst Du super Schnäppchen machen.
Einen Tip möchte ich Dir noch mitgeben, gehe tagsüber einkaufen und schau Dir die Ware genau an. Teilweise kann die Ware durch die lange Sonneneinstrahlung verblichene Stellen aufweisen und das siehst Du abends nicht.
mfG gardenmen / detlef
Vielen Dank, für Eure Infos und Tipps.
Nun kann nichts mehr schief gehen.
LG Sabine
Hallo,
ich fliege auch im Oktober mit einer Freundin in die Türkei.
Wie siehts denn aus um diese Zeit mit Angeboten wie z.B. Bananenboot und sowas...oder Tagesfahrten nach Antalya und so. Werden diese Dinge auch im Oktober noch angeboten? Da wir zwei Wochen fahren und nur zu Zweit sind, wollten wir einiges unternehmen.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo Sarah
Natürlich werden im Oktober all diese Dinge noch angeboten. Ausflüge, Wassersport, alles was du magst
lG
Nette
Hallo x-sarah-x,
das Meer hat im Oktober noch 25Grad so das man noch sehr gut Bannanaboot fahren kann.
Wo ich von abraten möchte,ist diese Fahrt nah Antalya,da sie meistens damit verbunden sind,euch was zu verkaufen.z.B.Goldfabrik,Teppichknüpferei, oder sonstiges,so das man von Antalya nur wenig sieht.
Es gibt Überlandbusse die von Manavgat abfahren,wo man Antalya direkt anfahren kann.
Kostet fast genau so viel,ist aber viel gemütlicher.
Aber man macht sich soviele Gedanken,und wenn man einmal da ist,ist von dem was man sich vorgenommen hat meistens nichts mehr über.So geht es mir meistens.Ist auch viel entspannter.
Stephan
P.S.War schon 32 mal in der Türkei,und habe mir schon sehr viel vorgenommen,habe aber immer sehr viel gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!