• Sunshiny
    geschrieben 1185220690000

Hallo zusammen,

für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, alleine in die Türkei zu fliegen.

Nun hier mein Anliegen, wer kann ein Hotel (zentrumsnah) empfehlen, in dem man auch als Frau alleine entspannt Urlaub machen kann? :frowning:

Preistvorstellung für ca. 7-10 Tage max. 550 Euro.

Ich danke euch

LG Sunshiny

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
  • beast0505
    geschrieben 1185221836000

Kommt als erstes einmal darauf an, in welchem Zeitraum du fliegen möchtest. Ansonsten gibt es einige Hotels in Alanya die sehr günstig sind einfach mal googeln ;) Persönlich kann ich das My Aytap und Saray Beach in Alanya nennen, da dort häufig alleinreisende Frauen sind. Liegen beide recht nah am Zentrum. Geh doch einfach mal hier bei HC ins Reisebüro und suche dort nach einem Hotel, dort kannst du auch den Ort direkt angeben. Habe auch bei HC jetzt eine Reise für Oktober gebucht und muß sagen, bin mit der Abwicklung bis jetzt voll und ganz zufrieden.

• Sunshiny
    geschrieben 1185222411000

ICh hab die Möglcihkeit ab dem 5.09 zu fliegen, ab da hab ich 5 Wochen urlaub :D , ich danke dir für deine Info´s, aber vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten ;)

• gobo0101
    geschrieben 1185223442000

Hallo,

Bin gerade allein aus den Club Paradiso wiedergekommen, und habe mich dort nicht gelangweilt. Das Hotel ist etwas außerhalb von Alanya ca 7 km, also du bist schnell dort. Habe dort viele nette Familien und Leute Kennengelernt.

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Sunnyyy
    geschrieben 1185294238000

Hallo ich fliege schon das 4 mal jetzt allein nach Alanya ins Grand Zaman Garden. Habe keinerlei Probleme dort gehabt. Ist ein tolles Hotel, schau es dir doch mal an. Von wo fliegst du?

• Huelsbusch
    geschrieben 1185295369000

@Sunshiny sagte:

Hallo zusammen,

für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, alleine in die Türkei zu fliegen.

Nun hier mein Anliegen, wer kann ein Hotel (zentrumsnah) empfehlen, in dem man auch als Frau alleine entspannt Urlaub machen kann? :frowning:

Preistvorstellung für ca. 7-10 Tage max. 550 Euro.

Ich danke euch

LG Sunshiny

Hallo, könnte dir das Artemis Princess emphehlen, liegt in Alanya Ost und ist ein 3 Sterne Hotel, ca. 4 km vom Zentrum, mit dem Dolmus kein Problem.Es bietet sehr viel für den Preis und hat eine hute Empfehlung bei HC meine 84 %. Sonst kann ich noch den Cub Dizalya empfehlen, (wir kommen gerade davon zurück) der liegt aber ca. 12 km außerhalb vom Zentrum in Alanya Konakli, dort sind auch sehr viele junge Leute und eine Klasse Animation , vor allem keine Anmache! Darauf muß man als alleinreisende Frau dort besonders achten, denn es ist einfach keine Erholung, wenn man als Frau noch durch das ganze Hotel verfolgt wird. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht u. muss das nicht noch einmal haben. Wünsche dir eine gute Wahl u. viel Glück bei der Auswahl! ;)

• Sunshiny
    geschrieben 1185560488000

Huhu meine Lieben,

vielen Dank bis hier her ;) Grand Zaman Garden hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber es überschreitet ein wenig mein Budget...Aber es ist ein super schönes Hotel, war letztes Jahr gegenüber im älteren Modell Grand Zaman. Vielleicht ja doch...Ich fliege von Düsseldorf aus!Bist du auch in diesem Zeitraum dort?

Danke für den Tip Artemis ich hab es unter Beobachtung :D

Für weitere Tipps bin ich super Dankbar.

An alle Frauen und Mädels ;)

Wenn Ihr im gleichen Zeitraum alleine untergwegs sein solltet, würd ich mich über eine Nachricht von euch freuen ;)

LG Sunshiny

• JackyBV
    geschrieben 1185614813000

@Sunshiny: Warum nur "Frauen und Mädels"??? Könnte doch auch sein, dass ein netter Kerl mit Dir mitfliegt, oder? ;)

Also ich wär da an Deiner Stelle flexibler...

...aber das scheint allgemein hier so zu sein, dass die Frauen nur mit anderen fremden Frauen in Urlaub fahren wollen :D ...

Habt Ihr angst, dass die Kerle Euch direkt an die Wäsche wollen? :frowning:

Sorry, aber die Frage musste ich jetzt einfach mal los werden!!! Hab das hier jetzt schon soo oft gelesen und mich allmählich doch ziemlich gewundert...

Gruss Bastian

• Sunshiny
    geschrieben 1185629320000

Hallo zusammen,

natürlich hab ich auch nichts gegen männliche Reise-Bekanntschaften :D

Aber ich find bei Frauen, ist das ein wenig unverbindlicher ;)oder :frowning: , nicht falsch verstehen...

LG Sunshiny

• JackyBV
    geschrieben 1185630357000

"Unverbindlicher" Wie geil!!!

Glaubst Du, dass die männliche Bekanntschaft es auf jeden Fall als selbstverständlich voraussetzt, dass Du Dich willig zeigst? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!