• lisboa75
    geschrieben 1185630697000

Also zurück zum Thema: ;)

Wie mein Hotel damals in Alanya hieß, weiß ich leider nicht mehr genau. Irgendwas mit "Sun" glaube ich und es war ziemlich am Ortsanfang der Küstenstraße gelegen. Auf jeden Fall kann ich den Ort Alanya, insbesondere ein Hotel direkt am Kleopatrastrand nur empfehlen!

• Sunnyyy
    geschrieben 1185632174000

[quote=Sunshiny]Huhu meine Lieben,

vielen Dank bis hier her ;) Grand Zaman Garden hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber es überschreitet ein wenig mein Budget...Aber es ist ein super schönes Hotel, war letztes Jahr gegenüber im älteren Modell Grand Zaman. Vielleicht ja doch...Ich fliege von Düsseldorf aus!Bist du auch in diesem Zeitraum dort?

Hallo

ja ich bin ab den 2.9. im GZG. Freue mich jetzt schon riesig. Obwohl ich erst 3 Wochen aus dem GZG zurück bin.

Lg Sunnyyy

• Sunshiny
    geschrieben 1185632305000

Man sollte ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber.... :D naja, das war ja auch nicht mein Anliegen.

Freue mich trotzdem über Nachrichten EGAL ob männlich oder weiblich, welche im angegebenen Zeitraum auch in Alanya sind :D

So ist es doch nun gut oder...hihihi

Sunshiny

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
  • Anna86
    geschrieben 1185632937000

@Huelsbusch sagte:

Hallo, könnte dir das Artemis Princess emphehlen, liegt in Alanya Ost und ist ein 3 Sterne Hotel, ca. 4 km vom Zentrum, mit dem Dolmus kein Problem.Es bietet sehr viel für den Preis und hat eine hute Empfehlung bei HC meine 84 %. Sonst kann ich noch den Cub Dizalya empfehlen, (wir kommen gerade davon zurück) der liegt aber ca. 12 km außerhalb vom Zentrum in Alanya Konakli, dort sind auch sehr viele junge Leute und eine Klasse Animation , vor allem keine Anmache! Darauf muß man als alleinreisende Frau dort besonders achten, denn es ist einfach keine Erholung, wenn man als Frau noch durch das ganze Hotel verfolgt wird. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht u. muss das nicht noch einmal haben. Wünsche dir eine gute Wahl u. viel Glück bei der Auswahl! ;)

Hallo,

ich komme grade auch aus dem Club Dizalya.. Kann das Hotel wirklich empfehlen. Für den Preis bekommt man wirklich sehr viel. Zimmer gibt es schon ab 26 € pro Tag (All In). Die Animateure sind wirklich sehr nett ;)

Dort wird es einem nie langeweilig.. Außerdem hat man gute Möglichkeiten wegzukommen. Jeden Tag außer Dienstags kann man mit dem Animateuren für 5 € von halb 12 bis 3 Uhr in die Disco fahren ( Club Havana). Also ich kann es wirklich jedem empfehlen..

• JackyBV
    geschrieben 1185633219000

@Suny: So ists super! ;) Wünsche Dir viel Spass!

• Red_Apple
    geschrieben 1185704315000

Hey Sunshiny,

ich bin 26 Jahre alt und komme auch aus Hessen.

Suche eigentlich noch eine "Reisebegleitung" für September. :-)

Wie kommt es, dass Du auf jeden Fall alleine fliegen willst?

Ich fliege eigentlich immer lieber mit jemandem zusammen.

War im November 2006 alleine in der Türkei, ist aber schon ein komisches Gefühl. Hab zwar super liebe und nette Leute kennengelernt, aber die ersten beiden Tage waren schon "anders".

Im Juni dieses Jahr bin ich spontan mit nem Mädel aus der Schweiz geflogen und es war sooo schön. Hatten echt ne Menge Spaß. Wichtig ist nur, dass man sich nicht auf der "Pelle" hängt.

Hast Du einen Freund dort?

LG Red_Apple.

• Red_Apple
    geschrieben 1185704545000

Sorry....

Hab mich verschrieben. :-)

Du willst ja von Düsseldorf fliegen und kommst Du mit aus Nordrhein Westfalen und nicht "auch" aus Hessen....

Nicht das Du denkst, dass ich noch nicht mal unsere Bundesländer auseinander halten kann. :-)

Mein Foto ist übrigens an der Burg von Alanya entstanden. Ich finde Alanya total schön, war aber bisher nur einen Tag dort, weil ich ansonsten immer in Side und Umgebung war.

Hat sich nie ergeben.

LG

• LockenCop
    geschrieben 1187703755000

hey !

sind zwar schon ein paar tage seit euren letzten beiträgen vergangen, hoffe aber, dass ihr vielleicht trotzdem noch mal hier reinschaut !?

seit ihr fündig geworden ??

habe schon einen flug gebucht: fliege am 18.09. von düsseldorf nach antalya und würde gerne bis zum 01.10. in ein hotel (alanya oder side)..

meine prioritäten: nicht zu teuer, strand und stadtnah und nicht zu viele russen ! ansonsten bin ich relativ schmerzfrei !

würde mich freuen, wenn ihr euchmelden würdet, ob ihr schon etwas passendes gefunden habt !?

vielleicht kann man sich ja wirklich zusammenschließen..

meldet euch !

lieben gruß

anna

• Sunshiny
    geschrieben 1187725296000

Hallo zusammen,

mein Flug und Hotel steht fest, habe mich für das Aytur Eftelia entschieden ab dem 2.09-13.09.

Aber freue mich trotzdem über nette Kontakte im selben Hotel oder Umgebung.

LG Sunshiny :D

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!