• vonschmeling
    geschrieben 1209132029000

Veranstalter nutzt eher nix, das kann dieses Jahr schon wieder ganz anders sein ...

Das Felicia Village ist wirklich ein sehr nettes Hotel, allerdings wirklich fast im Nirgendwo ... suuuuper abgelegen! Man muss sich einfach drauf einstellen, die Zeit im Club zu verbringen, was mit Kids ja meistens nicht allzu schwer fällt.

Ich würd einfach mal bei HC reinschauen, es gibt z.B. bei Tui super Angebote für die Anlage.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sue1975
    geschrieben 1209139294000

ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, mit meinem Sohn mache ich kein Landkennenlernprogramm!!! Insofern ist Manavgat mit einem ordentlichen Hotel (wie das FV und das SP und hoffentlich auch das Barbaross) eigentlich ausreichend. Gerade weil diese Hotels "in the middle of nowhere" liegen und man links und rechts wirklich den Strand für sich alleine und keine Nachbarhotels mehr hat, finde ich es da so entspannend. Sightseeing geb ich mir mit meinem hyperaktiven Kind nicht... Beim letzten Urlaub mußte mein Ex meinen Sohn auf den Schultern tragen (damals 3,5 Jahre alt und 16 kg) weil der nimmer laufen konnte... wir hatten uns Side angesehen. Ein paar Ausflüge, z.b. zu den Wasserfällen, haben wir allerdings schon mitgemacht und das war auch ok, wir waren eh die ganze Zeit auf dem Boot oder im Bus ;) Aber Side direkt oder Istanbul z.B., wo das Leben tobt, da tobe ich MIT KIND nicht mit. Wenn ich alleine fahre - kein Thema, sieht das anders aus.

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1209139841000

Ganz deiner Meinung ... aber Lissy´s Tochter könnte ja auch schon 12 sein und Wert auf ne Shopping Mall legen, daher wollte ich die Einsamkeit nicht unerwähnt lassen.

Zum Erholen und ohne Anspruch an große Rahmenprogramme - sehr empfehlenswert, auch in Sachen Preisleistungsverhältnis!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sue1975
    geschrieben 1209214186000

aber mit 12 fährt man doch nimmer mit mama in urlaub *gg* kleiner scherz. ja, du hast recht. ich gehe immer automatisch von einem klein- oder schulkind aus... weil ich selbst eins hab

LG Sue
  • sunnyfun
    geschrieben 1212012729000

Hallo :-)

Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter (5 Jahre) im Hotel Aspendos in Incekum (Avsalla) War superschön da und meiner Tochter hat es auch gut gefallen! Wir haben dort einige Alleinreisende mit Kinder kennengelernt.

Das Angebot für Kinder war ausgezeichnet und die Lage des Hotels ist klasse. Kann ich also nur empfehlen!

Dieses Jahr (nächste Woche) fliegen wir in My Home Resort (ganz neu) in Incekum, mal sehen was uns da erwartet.

VG sunnyfun ;-)

• Sue1975
    geschrieben 1212053546000

So, inzwischen bin ich auch ausm Barbaross Pashas Beach zurück und muss sagen, bis aufs Essen wars wirklich super!!! Meinem Sohn hats gefallen und er heult heute noch dem Kinderanimateur/eigentlich DJ hinterher. Und möchte unbedingt wieder hin. Ich im übrigen auch, wenn mein Chef den Urlaubsantrag genehmigt bin ich die erste Juliwoche wieder da ;)

LG Sue
  • sunnyfun
    geschrieben 1213489184000

Wir sind nun aus dem nagelneuen MY Home Resort in Incekum zurück.

Es war traumhaft schön und meine Tochter hat heute noch Tränen in den Augen wenn sie die Fotos sieht.

Wir werden wieder dort hin fliegen!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!