Ich hab deinen Beitrag eben erst gelesen ... und frage mich, wie du auf die dort aufgestellten Behauptungen kommst?
Es handelt sich offensichtlich nicht um ein und dieselbe Person, von "prahlen" kann keine Rede sein und ich halte es für ganz schön sportlich, ohne belastbare Hinweise Verfasser von Bewertungen zu diskreditieren, ja gar zu beschimpfen.
Im Übrigen stehen Bewertungen und ihre Inhalte auf Forenebene nicht zur Diskussion, Fakeverdacht kann man an der richtigen Stelle melden, anstatt hier reichliche strubbelige Theorien abzusondern ...
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck und danke für deine aktuelle Berichterstattung.
Dein Wunsch zur Umbuchung dürfte auf wenig Gegenliebe stoßen (und ggf. auch ganz schön kostspielig werden), das gilt auch für Monalisas Anliegen ... selbst wenn sie nicht ausgerechnet bei BigXtra gebucht hat.
Zwei der gehyptesten Hotels liegen übrigens direkt nebenan:
Das Voyage Belek und das Maxx Royal.
Dort unterzukommen würde ich mir allerdings nicht erhoffen, das eine ist fast durchgehend ausgebucht, für das andere müsste man das Budget vermutlich vervielfachen.
Falls es also mit der Umbuchung nicht klappt und der nun wiederholt beschriebene Zustand vorgefunden wird, direkt die örtliche Reiseleitung einbinden und um sofortige Abhilfe bitten, Fristsetzung 24h. Sollte sich keine signifikante Besserung herbeiführen lassen kann man die Beschwerden dokumentieren und bestätigen lassen und mit diesen Beweisen nach der Reise vom RV eine Minderung des Preises verlangen.
Die Form sollte unbedingt eingehalten werden, Bewertungen beispielsweise sind als Begründung nicht zulässig.