• Miss_C
    geschrieben 1172051575000

Genau aus diesem Grund, weil ich es im Alltag nicht regelmäßig kann, trinke ich im Urlaub auch gern frisch gepressten Saft - und zwar jeden Morgen. Natürlich wäre das für mich kein Kriterium, ein Hotel zu buchen - aber frischer O'saft UND Sekt zum Frühstück, da kann ich schon mal schwach werden. ;)

Ein Blick in die Hotelbeschreibungen, ein paar Bewertungen gelesen - und ich weiß, ob diese Leistungen im Preis enthalten sind. Die Regel ist es nicht, aber in einem hochpreisigen Hotel erwarte ich zumindest die Möglichkeit, sich Grapefruit- und Organgensaft selber auspressen zu können. Und viele Hotels bieten zwar nicht zum Frühstück, aber im Spa-, Fitness-, Wellnessbereich frisch gepressten Saft an - auch damit kann ich leben.

Ja Vivien, es gibt Schlimmeres - aber soll das jetzt bedeuten, dass nur noch über tragische Ereignisse diskutiert werden sollte? Dann wird dieses Forum allerdings bald sehr "übersichtlich". Und wenn jemand ein Problem damit hat, keinen frisch gepressten Saft zu bekommen, dann muss man das nicht verstehen, aber er wird es ja noch sagen dürfen. ;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1172052411000

Nein so war das nicht gemeint.. ist mir nebenbei durch den Kopf gegangen....... :shock1:

....aber wenn man den oSaft nicht im Hotel bekommt, oder dafür 2 Euro bezahlen muss, bekommt man den auch draussen für 1 Euro hinterhergeschmissen......ich würde es auf jeden Fall nicht davon abhängig machen bei der Hotelauswahl, ob es frischen OSaft gibt ;)

Und falls ich dann doch mal Lust auf ein Gläschen hätte, was soll´s die 2 Euro hätte ich dann doch noch in meiner Urlaubskasse......

• Catsegler
    geschrieben 1172054241000

@'Miss_C' sagte:

aber frischer O'saft UND Sekt zum Frühstück, da kann ich schon mal schwach werden. ;)

Genau. Das isses !!! :D :D

Kann man sich nach dem O-Saft und bei dem Schampus (letzteren am Besten ausserhalb des Frühstücksraums an einem ruhigeren Ort) schon mal die weiteren Tagesaktivitäten durchdenken. Und wir als Spätfrühstücker kommen mit sonem Perlgetränk auch besser in die puschen. 1 !! Gläsken Sekt am Morgen hilft gegen alle Sorgen. :D :D Die man ja eh nicht hat im Urlaub. Trotzdem....

Übrigens, beides (frisch gepressten O-Saft und Sekt) gibt es im Hotel Titanic in Lara. Jedenfalls war das zu meiner Zeit (vor 3-4 Jahren) so. Im Topkapi in Kundu ebenfalls und im Xanadu in Belek auch. Lecker...... :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1172055485000

:D :D :D :D zum Glück bekommt man Sekt ja meistens ab 10 Uhr bei AI......und das auch noch umsonst :D :D :D :D

• Voyager_100
    geschrieben 1172057179000

Ich war im Barut Lara Resort & Spa und habe nach 4 Tagen festgestellt dass es frischen O-Saft gibt (umsonst) hatte ihn bis dahin zwecks Reizüberflutung beim Frühstück gar nicht vermisst ;o))

Voyager_100
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1172057787000

@Voyager_100

Ja, und vor allen Dingen soviel man möchte.

Ich freue mich, dass es ihn immer noch gibt.

Wenn er nicht angeboten wird, finde ich es aber auch nicht schlimm.

Den bekommst du aber im gesamten Barut Lara, zumindest war das im Sommer noch so.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tara67
    geschrieben 1172057808000

OOOOhhh Gott, habt ihr Probleme.....

Geniesst doch euren Urlaub und klärt einfach schon vorher ab was im AI enthalten ist und was nicht.... Problem gelöst...

Aber dann wird sicherlich etwas Anderes gefunden an dem man rummeckern kann....

Mir graust schon jetzt davor im nächsten Urlaub diesen meckernden Geschtalten zu begegnen, darum sind mir eigentlich die Russen ganz angenehm, die verstehe ich wenigstens nicht :D :D :D

Gruss Tara

• Mausebaer120
    geschrieben 1172057981000

@tara67

Wieso ? Mich wirst du nie meckern hören.

Solange es nichts verdorbenes gibt, bin ich recht genügsam. ;)

Wenn es mehr gibt - ist es gut und man freut sich.

Gibt es kein Sekt, frischen O-saft oder Rührei - auch nicht schlimm.

Dann esse ich eben was anderes

Ich richte mich nach dem Angebot und versuche nicht, dem Hotel zu erklären was es anbieten muss oder nicht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tara67
    geschrieben 1172060362000

@mausebaer

super Einstellung, diese habe ich nämlich auch.... :D ;)

Es gibt aber leider genug Leute die ständig was zu meckern haben, obwohl es nichts zu meckern gibt.

Gruss Tara

• Mausebaer120
    geschrieben 1172061172000

Hallo Tara....

....wäre ja noch schöner, wenn wir uns im Urlaub nur wegen eines fehlenden Orangensaftes aufregen würden. :laughing:

Wie gesagt, ist mehr vorhanden als man erwartet hat, ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn ich an der Rezption schon den Satz höre:

".....in einem Haus Ihrer Kategorie kann man ja wohl Sekt, Wasser, Rührei, Lachs usw. zum Frühstück erwarten...."

Wenn es nicht wirklich im Reisekatalog so angeboten wird, erwarte ich es auch nicht.

Klar, ich trinke auch unwahrscheinlich gerne frisch gespressten O-Saft und habe mich im letzten Sommer darüber gefreut, dass es im Barut Lara eben diesen in Hülle und Fülle gab.

Wäre er nicht vorhanden gewesen - hätte ich ihn aber auch nicht vermisst. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!