Wir werden ab Pfingstmontag für eine woche im Stone Palace sein. So schlecht waren die Kriterien m.E. garnicht! Ich habe das Hotel sogar nach den Bewertungen ausgewählt. Wir wollten ein günstiges, Familienfreundliches Hotel in Strandnähe. Da bin ich in der Top ten sämtliche Hotels durchgegangen und es blieben übrig das Riva Bella und das Stone Palace. Allerdings reisen wir als Familie mit zwei Kleinkindern dorthin. Bin schon eifrig am Packen und Ihr werdet meinen Bericht natürlich hinterher in der Hotelbewertung wiederfinden. Ich erhoffe mir nur positives und bin ganz zuversichtlich!!!
Stone Palace Hotel in Side
-
geschrieben 1149380723000
-
geschrieben 1149618104000
Kann mir jemand sagen wie groß der Ruhepool ist,ich brauche nicht so viel Animation wie meine teens.
-
geschrieben 1149699659000
Der Ruhepool ist groß genug...ich war im Mai da...und die meisten sind immer im großen Pool oder da wo die Rutschen sind.
Also keine Sorge, Sie werden bestimmt da viel Ruhe haben...da bin ich mir sicher....
Also schönen Urlaub.......
ps.
lieben Gruß an Alif, Tito und Gino von Beata :o) wenn Sie dran denken...!
-
geschrieben 1149699987000
also ich war gerade vor einer Woche da....der Ruhepool ist groß genug.....die meisten sind im großen Pool oder da wo die Rutschen sind....ich bin mir sicher, Sie werden da Ruhe haben...und können ungestört relaxen......
LG und schönen Urlaub
-
geschrieben 1149714082000
herzlichen Dank Schimmelpfennig ,jetzt kann der Urlaub sehr erholsam werden
-
geschrieben 1150449512000
Beitrag hier eingefügt
@'torbasieczki' sagte:
stone palace
Hallo, ich fahre mit meiner Familie in diese Anlage . Mit uns kommt noch eine andere Familie mit Kind. Ich lese alle Bewertungen, aber trozdem komme ich nicht weiter. Auch die Veranstalter geben verschiedene Angaben bezüglich des All in. Wer war da und kennt sich aus? was ist da extra zu bezahlen wie Auflagen, Badatücher Alkoholiche getränke ausser Bier(das trinke ich nicht). Dann lese ich, dass die Pools sehr tief sein sollen. Ich habe gedacht, dass nur safe und eventuell B.tücher zu wechsel zu bezahlen sind. aflagen und der Rest im all inkl. sind, Sowas wie Hamam oder massage ist nicht so wichtig. Bitte helft!! Ich habe schon jetzt Reisefieber und dazu koomt meine Flugangst. Wöre schön wenn ich zumindest zu Hotel was schönes Hören könnte. Habe zwar ein paar Leute, die hier Bewertungen geschrieben haben, angesprochen, leider nur einer hat bis jetzt geantwortet.
liebe grüße
Kathrin S.
-
geschrieben 1150452522000
Hallo Katrin,
bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht?
-
geschrieben 1150477056000
@'Erika1' sagte:
Hallo Katrin,
bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht?
Ich habe bei Demed gebucht. Aber welcher Veranstalter ist angeblich unwichtig, weil sobald ich mein armband bekomme spielt es keine Rolle mehr man kann nicht unterscheiden von welchen wir sind. lg Kathrin
-
geschrieben 1150489675000
@'Sternedieb' sagte:
Beitrag hier eingefügt
Hallo!
Wann fahrt ihr denn ins Stones? Fahre mit meiner Familie Mitte Juli hin. Habe auch furchtbare Flugangst!!
L.G. Heike
-
geschrieben 1150490882000
wir fahren schon nächste woche, am 24 juni. seit gestern nehme ich schon pflanzliche beruhigungs mitteln. dazu kommt noch, dass wir mit einer türkichen airline fliegen -sky airline. das macht mir noch mehr angst.
lg kathrin