Hallo,
suche für die Sommerferien ( Juli/ August) Tipps für ein Hotel in der Türkei. Sollte nicht zu groß sein, oder ausreichend Möglickeiten bieten sich trotz Größe wohl zu fühlen. Da wir (2 Erw., 1 Kd 7 J.) viel am Pool liegen suche ich eine Anlage mit großem und schön angelegtem Pool (möglichst auch mehrere Pools), Rutschen o. Aquapark ist nicht so bedeutsam.
Die Atmosphäre im Hotel wäre mir schon wichtig. Hier fände ich z.B. eine Auswahl an mehreren Restaurantes, eine schöne, grüne Gartenanlage und strandnähe wichtig. Das Publikum sollte nicht nur aus Osteuropäern bestehen, und mann sollte nicht morgens um 6.00 Uhr aufstehen müssen um eine Liege am Pool zu bekommen!!!!
Wenn das ganze dann noch in der Nähe eine Möglichkeit zum shoppen oder ausgehen bieten würde, wäre das top!
Vieleicht suche ich ja auch die sogn. "eierlegende Wollmilchsau", bin mit aber bei der Anzahl an Hotels in Türkien nicht sicher, und denke, daß mir der ein andere Tipp bei der Suche weiterhelfen kann. Letztes Jahr waren wir im Turquoise ( war ok, bischen einsam, mit kleinem Strand und schon älter). Kennen auch das Novum Garden, Grand aqua, Royal Atlantis. Kumköy beach o.ä. wäre ok aber zu teuer und auch sehr groß. Was würdet ihr raten???
Vielen Dank,
Hubert