Ist zwar gerade ein bißchen peinlich, aber ich habe gerade keinen Plan, wo das Palm Beach ist. In der Nähe vom IZ Flower oder mehr Richtung Side?
Strandpromenade Side-Kumköy
-
geschrieben 1284583786000
-
geschrieben 1284584162000
Tina,
is doch nicht peinlich, wieso auch ?! Hast sicherlich keinen Hotellageplan verschluckt, und müsstest das wissen
Dennoch ist deine Vermutung ein Volltreffer: das Palm Beach liegt quasi neben dem IZ Flower.
-
geschrieben 1284584841000
Sisse, dann lag ich ja gar nicht so verkehrt! Och, selbst wenn die Promenade da her geht, wird noch genug Strand überbleiben. An der Promenade bis Side ist das auch, bis auf ganz wenige Ausnahmefälle. Man muß natürlich auch sagen, dass scheinbar - oder auch in echt - den Hotels was von den Grundstücken weggenommen wurde. Gefallen hat es mir nur nicht kurz vor Side, wo der Strand megaschmal ist / war. Da hatten die Liegen kaum noch Platz (z.B. Özlem Garden etc.)
-
geschrieben 1284587869000
Keinem einzigen Hotel wurde sein Grundstück weggenommen. Es wurde nur das Küstenstreifengesetz angewendet, was jahrelang vernachlaessigt wurde. Somit mussten die Hotels das Grundstück raeumen was sie illegal besetzt hatten!
-
geschrieben 1284588779000
Oder so!
-
geschrieben 1288994757000
Ist die Promenade am adalya Weiter gebaut worden Richtung Gündogdu?
Vielleicht war einer in denletzten Tagen dort und weiß bis wo sie schon sind
LG
-
geschrieben 1288997909000
Ja, sie geht weiter, allerdings nicht am Militär Gebiet, bis zum Can Garden, dann wieder ab dem Defne Dream, allerdings nicht ganz bis Gündogdu. Ich glaube bis etwa zu den Süral Hotels.
Und in Kumköy wird wohl dieses Jahr nicht gebaut, sagen jedenfalls viele, es fehlt angeblich das Geld, es soll in 2 Jahren weitergebaut werden.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1289003050000
Hallo zusammen,
bis zum Golden Coast geht die Promenade ausser beim Militärgelände dort ist nichts.
Gruss marie
-
geschrieben 1289046671000
ja dann weiss ich ungefähr bescheid soll sie denn bist Gündogdu durch sein bist März?
-
geschrieben 1289508369000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es inzwischen eine Strandpromenade ab Defne Garden oder Kumköy Beach Resort bis nach Side gibt?