OT doc - das bewertete Hotel ist in Alanya - da hat sie - falls überhaupt in Antalya damals gelandet - den Ort Side womöglich nur im Vorbeifahren gesichtet....und jetzt gehts direkt dorthin....also nix mit Wunder-Smiley
Strandpromenade Side-Kumköy
-
geschrieben 1457923455000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1457926105000
Stell Dir vor, auch ich bin schonmal in Antalya gelandet und dachte bis jetzt, daß das in der Türkei liegt Man lernt nie aus, aber die Erklärung könnte natürlich sein, daß sie auf dem Land- oder Seeweg eingereist ist
-
geschrieben 1494098289539
Moin,
zu guten Zeiten hab ich auf der Promenade,auch heuer >Samstag Side Markt
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1494264448030
Ich hätte mal eine Frage, da ich auf die Schnelle hier nichts gefunden habe!
Wir fliegen am Samstag nach Side (Kumköy). Wollen endlich mal auf der Strandpromenade bis Side laufen, immer vorgenommen, nie umgesetzt.
Wo beginnt denn in Kumköy die Promenade nach Side, also bei welchem Hotel?
Wir sind im Oleander, habe glaube ich mal gehört, beim Nova Park, ist das so richtig?
Nur, dass man weiß, wo man Richtung Strand abbiegt!
Schon mal Danke an alle!
-
geschrieben 1494265170723 , zuletzt editiert von Kitzelbacher
Hallo!
Promenade beginnt ca. 200 m östlich Trendy Palm Beach an einer kleinen Brücke, ungefähr Höhe Grand Side, und endet direkt in Side.
Ca. 5 km, ideale Laufstrecke am Morgen - am Strand hin, auf der Promenade zurück.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1495011332143 , zuletzt editiert von MAN-mann
Hey,
hier mal die Brücke am Strandabschnitt "Kirman Sidemarin/Süße Ecke Bianca & Nafi,musste ja dringend renoviert werden,
bisher heute noch keine Sonne,jau,ab spätnachmittags war sie voll da!
Tschau,der Heiner
geschrieben 1526071366407
Hey,
heute Morgen,auch nicht viel Gegenverkehr.......
geschrieben 1526197862023
Zumindest der Kanal ist inzwischen sauber, vor einem halben Jahr sah es noch so aus
LG vom Kitzelbacher