Hallo,
in der Hauptsaison (Mai bis September / Oktober) herrscht in der Türkei Baustopp (für Aussenbaustellen). An der Promenade wird im Sommer definitiv nicht weitergebaut.
fg sidekumköyfan
Hallo,
in der Hauptsaison (Mai bis September / Oktober) herrscht in der Türkei Baustopp (für Aussenbaustellen). An der Promenade wird im Sommer definitiv nicht weitergebaut.
fg sidekumköyfan
Hallo SeglerOtt,
wann habt ihr denn Herbstferien?
Anfang November 2012 wird weiter gebaut ,wurde uns von unserem Hotel mitgeteilt.
Solltet ihr in Bayern oder BaWü wohnen könntet ihr Pech haben,denn die haben ja immer so spät Ferien. Da unsere Enkelin in BaWü wohnt, sind wir nämlich auch davon betroffen.
Liebe Grüße Renate
Unsere Ferien fangen am 20.10.2012 an. Wollen dann eigentlich auch gleich los Risiko. Mh, ist ja alles ein kleines Risiko...!
Normalerweise wird am 1. November begonnen,
Hallo, in Side-Colakli entfällt im Defne Dream der Tennisplatz und die Wasserrutsche (definitiv) - Ursache ist wohl die Weiterführung der Strandpromenade. Dies hat das Hotel aufgrund einer Mail von mir angegeben. Inwieweit dies Auswirkungen auf die ganze Anlage (Garten, Liegewiese) hat, hierzu wollte das Hotel nichts sagen "man wird sehen alles in 2012". Aber wer die Umgebung dort kennt, kann sich denken, dass dies eigentlich nicht ohne erhebliche Einschränkung auf die tolle Lage des Hotels bleibt. Erstaunlich ist immer nur, dass die Reiseveranstalter von allen diesen Angelegenheiten so gut wie keine Ahnung haben, dass Tennisplatz und Wasserrutsche entfallen, musste ich auch selbst beim Hotel erfragen.
Die Reiseveranstalter haben sehr wohl Ahnung davon. Ich nehme mal an, dass dort auch engagierte Mitarbeiter ihre Arbeit machen. Die Reiseveranstalter wollen keine Ahnung haben. Dies gehört zum System.
@berndfreundt sagte:
In diesem Thread geht es aber eigentlich nur um die Promenade von Kumköy und nicht Colakli.
Colakli sebst hat nämlich bereits seine Promenade, die allerdings genau vor dem Defne Dream und der danebenliegenden Militär-/Gendarmarie-Erholungsanlage ca. 1200 m unterbrochen ist. Möglicherweise hat jetzt das Militär/die Gendarmarie seine/ihre Zustimmung gegeben, damit diese Unterbrechung jetzt geschlossen werden kann.
Hallo nate1,
wußte garnich das es noch einen Thread für die "andere Seite" der Promenade (Evrenseki > Gündogdu) gibt
Zu dem Militärgelände, na daß glaube ich nicht, da müßten die ja noch mehr "Bewacher" hin stell'n.
Grüße vom Michel
Also wenn wir nicht von total verschiedenen Militärgelände reden: in diesem Sommer war das eine Riesenbaustelle - sah eher nach Hotelneubau als Neubau für Armeeerholungsheim aus , und bewacht wurde da dieses Jahr nichts. Waren 2005/2006 schon auf der Ecke (in den beiden Orfeushotels) und haben damals auch nicht übermäßig Bewacher festgestellt. Aber es stimmt schon, dort ist die Promenade zu Ende, und auf der anderen Seite ist ein Stück hinter dem Golden Coast ebenfalls Schluss.
Birgit
hey leute
wir sind nächstes jahr im juni/juli im aydinbey kings palace in evrenseki
mich würde mal interressieren ob die strandpromenade bis nach kumköy geht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!