Hallo Zusammen,
ich fliege Anfang März mit einer Freundin ins Side Prenses Resort & Spa. Jetzt wollte ich mal wissen, ob an der Strandpromenade auch gebaut wird? Oder ist dieser Abschnitt nicht betroffen?
Viele Grüße und Danke
Hallo Zusammen,
ich fliege Anfang März mit einer Freundin ins Side Prenses Resort & Spa. Jetzt wollte ich mal wissen, ob an der Strandpromenade auch gebaut wird? Oder ist dieser Abschnitt nicht betroffen?
Viele Grüße und Danke
Im Moment wird promenadenmäßig nix gebaut und in dem Bereich ist sie auch schon fertig!
Bevor überhaupt gebaut wird muss man sich auch mit den Hotels einigen, denn die zahlen die Baukosten ja mit, bezw. haben auch die Probleme der Verkleinerung der Standabschnitte am Hals, samt evtl nötigen Abriss und Neubauten.
Auch wenn die Strandabschnitte nur (sehr teuer) gepachtet sind--bei allen Hotels!
Derzeit gibt es keine fixe Zeitplanung, aber gebaut wird sie auf jeden Fall.
Und --natürlich -sofern das 2012 losgeht- erst ab Oktober/November.
Im Sommer geschieht nichts!
Vielen Dank für eure Hilfe
Dann freue ich mich jetzt schon auf einen schönen Spaziergang am Strand
Hallo
Ich fahre im Sommer ins Miramare Queen.
Das Miramare müsste ja zwischen Side und Colacli liegen ?
Frage:
Geht die " Strandpromenade " vom Miramare Queen bis nach Side und auch bis nach Colacli ?
Danke
Soweit ich mich erinnere, kann man vom Miramare Queen über eine kleine Brücke die Strandpromenade in Richtung Colakli über Evrenseki erreichen. Diese ist dort auch schon fertig. Wir sind selber nur nicht bis nach Colakli gelaufen!
In Richtung Side ist sie aber ab dem Miramare Queen dieses Jahr noch nicht weiter ausgebaut worden und daher fehlt ein ziemlich großes Stück, aber man kann ja außen herum laufen bis man die Promenade erreicht oder einfach am Strand laufen, dass ist auch sehr schön!
Kann nur leider nicht sagen ab welchem Hotel in Side die Promenade anfängt!
Die Promenade von Side fängt beim Hotel Grand Side (nicht Club Grand Side) an.
Hallo,
hoffe das ist nicht off topic...
Wollte nur mal fragen, wie lange ein Fußmarsch von Evrenseki (Hane Garden) nach Side dauert, über den Strand bzw. außenherum.
lg
ca.30-45 min. für gute läufer mich halten aber immer diese blicke auf
Da muss man aber schon sehr sehr flott unterwegs sein, eine gute Stunde brauchen wir immmer bei normalem Gehtempo. Schließlich ist man im Urlaub und nicht auf der Flucht!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!