Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

• vonschmeling
    geschrieben 1197414740000

Liebe Reisefans!

Ich (Ü-Vie) suche nach einem guten Tipp für ein Urlaubsdomizil (Club oder Hotel) in direkter Strandlage und mit sehr gutem Service, Reisezeit Juni 2008.

Meine Schwerpunkte:

Kein zu junges Publikum - also möglichst keine Twens! (Es sei denn, sie haben 2 oder mehr Kinder!)

Familien finde ich völlig okay!

Keine Bettenburg für 1000 und mehr Gäste!

Keine Baustellen in unmittelbarer Nähe!

Direkte Strandlage!

Gerne Bugalows/Clubcharakter!

Mag gewachsene Umgebung und lasse mich gerne auch auf ältere Häuser ein!

Preis ist mir bei optimaler Wunscherfüllung ziemlich egal!

Danke im Voraus für euer Engagement.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1197415585000

Hallo Andrea,

du bist ja ein Aldiana-Side Fan, ich denke da wird es schon schwieriger etwas zu finden.

Evtl. der Club Grand Side/Aqua oder das Amara Beach Resort für die Region Side.

Obwohl ich irgendwo gehört habe das beim AB gebaut wird....abchecken ;)

Was ist mit dem Robinson Pamfilya oder dem Voyage Sorgun Select?

An der Ägais in Bodrum das Rixos Bodrum???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • iranea
    geschrieben 1197451562000

Hi Andrea,

warst du eigentlich schon einmal im ML/Marmaris - der ist wirklich wunderschön, den trau ich mich zu empfehlen

blg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • steviederdreher
    geschrieben 1197458505000

Werde nah dem ich jetzt die komplette Rivera durch habe,wieder in die Ägais zurück kehren.

Habe im Mai das Alinn Hotel in Sarigerme gebucht.

Ruhig,gutes Hotel,schöner Strand mit Flair, und man kann dort sehr schöne Ausflüge mi tdem Auto machen. ;)

Stephan

• Catsegler
    geschrieben 1197497555000

@vonschmeling sagte:

Liebe Reisefans!

Ich (Ü-Vie) suche nach einem guten Tipp für ein Urlaubsdomizil (Club oder Hotel) in direkter Strandlage und mit sehr gutem Service, Reisezeit Juni 2008.

Meine Schwerpunkte:

Kein zu junges Publikum - also möglichst keine Twens! (Es sei denn, sie haben 2 oder mehr Kinder!)

Direkte Strandlage!

Empfehle das neue 5* (de luxe) Hotel in Kusadasi. TÜRK HUZUR EVI. Ultra Mega AI.

Erstens wirst du dort garantiert kein zu junges Publikum finden. Für die Generation Ü 40 geradezu ideal. Familien sind leider nicht soo häufig. Sorry. Aber auf jeden Fall keine Bettenburg (na ja....). Nullkommanix Baustelle drumrum und so was ähnliches wie Club-Feeling. Direkte Strandlage weiss ich jetzt nicht gaanz genau, aber wenn nicht, werden sie auf jeden Fall einen extrordinären Shuttle-Service haben. Hausmotto: jedem Gast hat sein eigenes Auto. Elektrobetrieben.

Zweitens hat Kusadasi den grössten Yachthafen (nach der Netsel Marina/ Marmaris) in der Türkei. Da lässt es sich trefflich rund um den Hafen flanieren und promenieren. Ein Lokal neben dem anderen. Zwar gediegene Preise, aber auch gediegenes Publikum. Kann man schon mal nett essen & trinken. Auch bei Mega AI kann man ja mal was anderes probieren. Oder? Auf jeden Fall gewachsene Umgebung. Nix Lara oder so.

Ach so, hätte ich fast vergessen. Damischer Hildesheimer. Oder heisst es Alzheimer?? Na egal, Türk Huzur Evi heisst frei übersetzt *Türk. Haus zum Wohlfühlen*. Allgemein. Im Besonderen ist damit aber ein Altersheim gemeint. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Eine Dependance dieses Luxushotels gibt es mittlerweile auch schon in Berlin.

www.tuerk-huzur-evi.com/

Mal angliggern, spielen eine schöne Musi. Für die Generation Ü 40. Am Besten kommt das Chor Konzert. :rofl: :rofl:

Und da wir ja demnächst gemeinsam unsere Weltumseglung antreten, könnten wir uns ja auch schon mal nach einem Alten-Pfleger umsehen. Zumindest ich werde so was brauchen. Gerne U (nicht Ü) 20, weiblich, blond, Beine bis zum Hals und solche.......Augen :D :D

Alles völlisch OT, ich weiss, aber `nen büsken Spass muss sein. Oder?

Mast- und Leistenbruch

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1197501371000

BINGOOOOO!

Ich spuck dir aus´m Topmast auf´n Scheitel! Wart´s nur ab... ;)

(Allein für die Mucke in Türk Huzur gehörst du :kuesse: ERWÜRGT! CAPTAIN Jack Sparrow ... )

UUUPS ... immer noch OT ... ( :disappointed: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197531022000

Tja, Andrea, das Barut Lara erfüllt Deine Ansprüche bis auf gewachsene Umgebung. Die ist zwar gewachsen, und wie. Und vor allem shnell ;) , innerhalb von weniger als 10 jahren. das Barut liegt aber ganz westlich im Hotelkomplex, Du kommst bequem zu Fuß über die neue Strandpromenade an die Ausläufer von Antalya.

Ansonsten Voyage Sorgun, wird, wie Du weißt, gerade auf shipshape getrimmt. Über das Voyage Belek kann ich Dir gegen Jahresende berichten.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197546196000

Ähem, Andrea, so beim Zweitdenken komme ich etwas ins Grübeln... ;) .

Was ich so bislang von Dir gelesen habe, hatte ich immer den Eindruck, Du kennst von der kleinsten Hundehütte bis zum 5* Luxushotel so ziemlich Alles, was zwischen Spitzbergen und Patagonien buchbar ist ;) . Willst Du uns jetzt nur mal testen, oder bist Du tatsächlich auf der Suche? :D

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Catsegler
    geschrieben 1197547444000

@vonschmeling sagte:

BINGOOOOO!

Ich spuck dir aus´m Topmast auf´n Scheitel! Wart´s nur ab... ;)

Wenn du DAS schaffst, bekommst du den Yachtmen Orden. Am Band. Ich glaube, sogar mit Diamanten. Denn, das schaffte noch keiner. Immer bedenken, wir segeln gegen den Wind. Wenn du oben im Masttop abgespuckt hast, bin ich unten im Cockpit schon ein paar Meter weiter. Da gehören genaueste mathematische Berechnungen incl. Beachtung der Windwirbel des Grosssegels dazu. Schwierig, schwierig. Einfacher ist da schon das kotzen gegen den Wind. Wenn du seekrank wirst. Da kannst du sicher sein, bist nicht nur grün im Gesicht, sondern auch gelb. Kommt natürlich darauf an, was du vorher gegessen hast....... :laughing: :rofl: :rofl:

Aber ich ahne es immer mehr, unsere Weltumseglung wird lustig. Und spannend. Und schön :kuesse:

Und um mal wieder die Kurve zu kratzen zum Thema, ich glaube nicht, dass das Barut/Lara dir zusagen wird. Da war ich dieses Jahr. Gediegen aber total LANGWEILIG. Der kulturelle Höhepunkt ist das morgendliche Dartpfeile schmeissen an der Poolbar. Da geht tatsächlich die Luzie up. Ein weiterer Höhepunkt abends ist anne Lobby-Bar. Treffen sich die ganzen Spiesser. Teilweise im Anzug mit Krawatte. In voller Blüte stehende Lady`s wurden auch schon gesichtet. Schwer wie ein LKW, aber Abendkleid (mit rosa Rüschen :shock1: ) und Ausschnitt bis zum geht nicht mehr. Zu vorgerückter Stunde fielen teilweise die Dinger raus. Musste man schon sportlich sein. Und schnell laufen können. Sonst wurde Mann erschlagen....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber o.k., der Irish Coffee war bisher der beste, den ich jemals bei den Kruzitürken hatte. Katzensegeln ging auch, Filzballprügeln nur leidlich (lediglich 4 Plätze, einer davon schon mangels Nachfrage zum Mini-Fussballfeld umgewandelt, Netze renovierungsbedürftig). Schon mal Rentner Fussballspielen gesehen? Na also. Gefährliche Sache für die Filzballprügler...... :rofl: :rofl: Und die Pools. Sehr klein. Da ist alleine der Ocean-Pool (mit Strömung) im Titanic drei Häuser weiter grösser als alle Pools im Barut zusammen. Und der Olympia Pool da heisst nicht nur so, der erfüllt auch seinen Namen. Und überhaupt, alleine der Name schon. TITANIC. Da könnte man in aller Ruhe untergehn....

Und noch überhaupter, gegenüber Kusadasi oder Marmaris ist Lara Diaspora.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Kessi
    geschrieben 1197552099000

@vonschmeling sagte:

Liebe Reisefans!

Meine Schwerpunkte:

Direkte Strandlage!

Oh Hilfe!

Jetzt hat doch auf oben stehende Anfrage doch tatsächlich den Club Grand Side empfohlen. - Das ist nicht gut für mich.

Denn mir wurde der eigentlich bei teilweise gegenteiligen Wünschen empfohlen.

Wir wollten nämlich ne lockere Club-Anlage, in der auch a bisserl was los ist.

Also nicht zu viel Ruhe! - Und wir sind auch Twens und hoffen ebenso, dass im Grand Side auch noch andere da sind.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!