@vonschmeling sagte:
Liebe Reisefans!
Ich (Ü-Vie) suche nach einem guten Tipp für ein Urlaubsdomizil (Club oder Hotel) in direkter Strandlage und mit sehr gutem Service, Reisezeit Juni 2008.
Meine Schwerpunkte:
Kein zu junges Publikum - also möglichst keine Twens! (Es sei denn, sie haben 2 oder mehr Kinder!)
Familien finde ich völlig okay!
Keine Bettenburg für 1000 und mehr Gäste!
Keine Baustellen in unmittelbarer Nähe!
Direkte Strandlage!
Gerne Bugalows/Clubcharakter!
Mag gewachsene Umgebung und lasse mich gerne auch auf ältere Häuser ein!
Preis ist mir bei optimaler Wunscherfüllung ziemlich egal!
Danke im Voraus für euer Engagement.
Empfehle das neue 5* (de luxe) Hotel in Kusadasi. TÜRK HUZUR EVI. Ultra Mega AI.
Erstens wirst du dort garantiert kein zu junges Publikum finden. Für die Generation Ü 40 geradezu ideal. Familien sind leider nicht soo häufig. Sorry. Aber auf jeden Fall keine Bettenburg (na ja....). Nullkommanix Baustelle drumrum und so was ähnliches wie Club-Feeling. Direkte Strandlage weiss ich jetzt nicht gaanz genau, aber wenn nicht, werden sie auf jeden Fall einen extrordinären Shuttle-Service haben. Hausmotto: jedem Gast hat sein eigenes Auto. Elektrobetrieben.
Zweitens hat Kusadasi den grössten Yachthafen (nach der Netsel Marina/ Marmaris) in der Türkei. Da lässt es sich trefflich rund um den Hafen flanieren und promenieren. Ein Lokal neben dem anderen. Zwar gediegene Preise, aber auch gediegenes Publikum. Kann man schon mal nett essen & trinken. Auch bei Mega AI kann man ja mal was anderes probieren. Oder? Auf jeden Fall gewachsene Umgebung. Nix Lara oder so.
Ach so, hätte ich fast vergessen. Damischer Hildesheimer. Oder heisst es Alzheimer?? Na egal, Türk Huzur Evi heisst frei übersetzt *Türk. Haus zum Wohlfühlen*. Allgemein. Im Besonderen ist damit aber ein Altersheim gemeint. :rofl: :rofl: :rofl:
Eine Dependance dieses Luxushotels gibt es mittlerweile auch schon in Berlin.
www.tuerk-huzur-evi.com/
Mal angliggern, spielen eine schöne Musi. Für die Generation Ü 40. Am Besten kommt das Chor Konzert. :rofl: :rofl:
Und da wir ja demnächst gemeinsam unsere Weltumseglung antreten, könnten wir uns ja auch schon mal nach einem Alten-Pfleger umsehen. Zumindest ich werde so was brauchen. Gerne U (nicht Ü) 20, weiblich, blond, Beine bis zum Hals und solche.......Augen
Alles völlisch OT, ich weiss, aber `nen büsken Spass muss sein. Oder?
Mast- und Leistenbruch
Catsegler