Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

• lorenzo13
    geschrieben 1197553661000

Hallo Reisefan............

schlage Dir das neu erbaute Hotel "The Kumul " vor... . das ist ein Delux Resort und Spa Hotel der Defne Gruppe und wird im Mai /Juni eröffnet Preislich entsprechend etwas höher angesiedelt ,da aller Komfort von Zimmer 80 qm bis Suiten bis 160 qm...............habe es letztes Jahr schon besichtigt........wau....

ansonsten hat es alles was Du so gern möchtest....und mehr...

gruss lorenzo

• 241150
    geschrieben 1197564646000

nimm die ägäis und zwar den ort marmaris,hier die hotels marmaris palace oder marmaris park,kommen beide deinen wünschen am nähesten. gruss klaus

• vonschmeling
    geschrieben 1197589167000

Ich freue mich, ihr habt blendende Tipps!

@lorenzo13

Ich eröffne nicht so gerne Hotels, da ich kein wirklich talentierter Heimwerker bin. Danke für deinen Tipp, aber ich misstraue neuen Anlagen nicht nur bezüglich ihrer Nähe zum Strand.

@241150

Schön, über Marmaris hatte ich noch nicht nachgedacht und schaue mir gern genauer an, was du empfiehlts!

@catsegler

Sofern du sowohl Scheitel als auch Masttop aufbietest, werde ich dich treffen - ich kann sehr ehrgeizig sein! :kuesse:

Da ich ihn sicherlich mit Handtasche erklimmen werde, sollten wir eine längere Reise planen (was gegen den Wind ja kein wirkliches Problem darstellen dürfte ;) )

Ich oben in Gelbgrün, du hektisch unterwegs beim Ausweichen ... ey, das kann eigentlich nur lustig werden! Notfalls schmeiße ich mit Lippgloss, weil der trägheitsmäßig berechenbarer ist ... (ich spuck vorher drauf, dann gilt´s!! Nix, ich beschei...!)

Inne Diaspora kriegen mich keine 10 Gäule, no worries, aber dat Problem aufm Kutter sind die Twens mit Beine bis an Hals, die ich (es stand im Kleingedruckten unserer Vereinbarung!) permanent zurück inne Gewässer expedieren muss!

Ergo: Kochen kannste vergessen, ich bin wahrscheinlich immer nur am R-Models-Scheuchen! >>seufz<< watt geruhsame Ferien! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1197638641000

@vonschmeling sagte:

@lorenzo13

Ich eröffne nicht so gerne Hotels, da ich kein wirklich talentierter Heimwerker bin. Danke für deinen Tipp, aber ich misstraue neuen Anlagen nicht nur bezüglich ihrer Nähe zum Strand.

Das darfst du nicht so eng sehen. Für talentierte Heimwerkerker gibt es in solchen Hotels immer einen talentierten Einführungspreis. Dafür schlafen manche schon mal gerne nebem dem Betonmischer. Ausserdem sind solche *Profis* IMMER mt einer lichtstarken Kamera ausgerüstet. Damit knipsen sie ohne Ende. Wie die Japanesen. Bufetfotos sind gerne gesehen, aber in erster Linie ist die Kamera für die Dokumentation der Bautätigkeiten gedacht. Damit gehen sie zu Hause zum Anwalt ihrer Wahl, der sonst nix zu tun hat, und schlagen nochmals schlappe 50 % Rückerstattung raus. Dafür kann man doch mal Urlaub auf der Baustelle machen. Oder? Ist doch Erholung pur!! Und ein büsken Sport kommt auch dabei rum.

Beim knipsen... :laughing: :rofl:

@catsegler

Ergo: Kochen kannste vergessen, ich bin wahrscheinlich immer nur am R-Models-Scheuchen! >>seufz<< watt geruhsame Ferien! :shock1:

Ooch, datt sehe ich gelassen. Konkurenz belebt das Geschäft... Ausserdem finde ich persönlich, brauchst dich bez. Modelfigur nicht verbergen. Das ist jetzt ein KOMPLIMENT :kuesse:

Ausserdem nehmen wir natürlich eine Köchin mit. U 20, Beine......, gaanz dicke......Augen :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1197716632000

Chaka!! Eine Köchin!

Borschtsch gegen den Wind! Einzige nicht russische Sprachkenntnis: Sunny side down! Reicht ... da sind ja noch die ... Augen.

... und noch ein Kompliment ... der Tag ist mein Freund! :kuesse:

Baustellen und Fotos:

Ich rege ein Forum für engagierte Tier- und Betonmischerfotografen an, Installationsmängelablichter sind auch willkommen ... ;)

Überschwemmt uns mit herrlichen Bilddokumenten, wer will denn schon pittoreske Sonnenuntergänge oder Brandungen sehen??

(Wunderbar - im eigenen Thread o.t., das hab ich ja super hingekriegt :( !)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Colchen
    geschrieben 1197733559000

wie wär es den mit:

Hotel Cornelia De Luxe Resort

od.

Ela Quality Resort

od.

Queen Elizabeth Elite Suite & Spa (wobei dies noch nicht so tolle Bewertungen hat)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!