Ich freue mich, ihr habt blendende Tipps!
@lorenzo13
Ich eröffne nicht so gerne Hotels, da ich kein wirklich talentierter Heimwerker bin. Danke für deinen Tipp, aber ich misstraue neuen Anlagen nicht nur bezüglich ihrer Nähe zum Strand.
@241150
Schön, über Marmaris hatte ich noch nicht nachgedacht und schaue mir gern genauer an, was du empfiehlts!
@catsegler
Sofern du sowohl Scheitel als auch Masttop aufbietest, werde ich dich treffen - ich kann sehr ehrgeizig sein!
Da ich ihn sicherlich mit Handtasche erklimmen werde, sollten wir eine längere Reise planen (was gegen den Wind ja kein wirkliches Problem darstellen dürfte )
Ich oben in Gelbgrün, du hektisch unterwegs beim Ausweichen ... ey, das kann eigentlich nur lustig werden! Notfalls schmeiße ich mit Lippgloss, weil der trägheitsmäßig berechenbarer ist ... (ich spuck vorher drauf, dann gilt´s!! Nix, ich beschei...!)
Inne Diaspora kriegen mich keine 10 Gäule, no worries, aber dat Problem aufm Kutter sind die Twens mit Beine bis an Hals, die ich (es stand im Kleingedruckten unserer Vereinbarung!) permanent zurück inne Gewässer expedieren muss!
Ergo: Kochen kannste vergessen, ich bin wahrscheinlich immer nur am R-Models-Scheuchen! >>seufz<< watt geruhsame Ferien!