wer kann uns helfen meine frau wird nächstes jahr 50 und ich möchte ihr einen luxusurlaub schenken. wer kann mit hotels helfen aber wirklich luxus danke
suche den absoluten Luxus Türkei
-
geschrieben 1350853405000
-
geschrieben 1350854446000
Moin Rainer,
welche Urlaubszeit und zu zweit,oder??
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1350854763000
@riro1937
Ein Herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HC
Schau Dir mal das Maxx Royal in Belek.
Calista Luxury In Belek.
was auch sehr schön wäre ,
der Club Seno
oder evtl Mardan Palace
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350855359000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo riro, super luxus bekommst du im Mardan Palace Lara.
Wenn die Nummer zu teuer ist kommt noch Lara Delphin Inperial.
Das ist eine Nummer günstiger. Glaube aber für euch beide super. Viel Spaß beim 50.!
Maggi PB -
geschrieben 1350864290000
Vielleicht definierst Du Deine Vorstellungen vom (absoluten) Luxus ein wenig genauer, mein Lieber?
Das sieht ja jeder ein wenig anders und das Luxus/Verschwendung/Luxuria eine der sieben biblischen Todsünden ist, weißt Du ja vermutlich ……..
Grundsätzlich solltest Du Dich nach Hotels umsehen, die von „Putins auserwählten Jüngern“ gern besucht/gebucht werden. Diese Leute sind recht routiniert beim "Tanz um das goldenene Kalb" unterwegs.
Einige Adressen wurden ja bereits genannt, das Cornelia Diamond in Belek würde ich noch in den Ring werfen und das Ali Bey Resort in Side Sorgun ist vermutlich der beste Tipp bisher.
Also more input bitte.
LG Bert
-
geschrieben 1350866177000
Einen gehobenen Komfort bietet z.B. das Kempinski The Dome.
Allerdings bin ich ganz bei @berthro - Luxus ist ein sehr vager Begriff (was viele Besucher sogenannter Luxury Resorts schon schmerzlich erfahren haben!) und bedürfen die Erwartungen somit näherer Beschreibung.
Aus meiner Sicht ist keines der bisher genannten Hotels synonym für "absoluten Luxus".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1350886770000
das delphin imperial in lara!!!!
-
geschrieben 1350894453000
Guck dir mal die Homepage vom Maxx Royal an. Dürfte noch eine Nummer über den Delphin bzw. Stone Groupe Hotels liegen
Absoluten Luxus sollte das Marda Palace bieten (wers braucht). Das sollte schon in der Klasse der Spitzenhotels von Dubai liegen (auch Preislich)
-
geschrieben 1350897158000
Wobei meine Meinung ist, es sollte auch das ganze Ambiente ,Umgebung ,Lage stimmen..
Mir persönlich wär das auch wichtig,eine schöne Umgebung ,keine öde Landschaft, oder Bettenburgen rings herum..
Was gibt es schöneres als morgens, in traumhafter Umgebung ,mit Blick aufs Meer,zu frühstücken..etwas für die Augen und Sinne.. z.b. Club Seno..
Das Mardan Palace z.b. wär mir zu plüschig.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350898999000
KLICK HIER wurde z.B. schon das beste Hotel an der Türk. Riviera gesucht, evtl. ist ja schon passendes dabei.