danke für die antworten ich stelle mir zimmer mit pool zugang oder mit eigenen pool vor
essen top u.s.w kann ruhig ein paar euro mehrkosten für meine frau ist mir nichts zu teuer haben leider mit der türkei überhaupt keine erfahrung.
danke für die antworten ich stelle mir zimmer mit pool zugang oder mit eigenen pool vor
essen top u.s.w kann ruhig ein paar euro mehrkosten für meine frau ist mir nichts zu teuer haben leider mit der türkei überhaupt keine erfahrung.
Das wär z.b.
Kempinski the Dom
Maxx Royal
Puravida Resort.Ela Quality
Susesi de Luxe Royalsuite.
Gloria Serenity Terasse mit Whirlpool.
hallo
nun haben wir uns entschieden im Februar zu meinem Geburtstag in die Türkeizufahrennun suchen wir ein Luxus Hotel mit beheizten außen Pool und großen WellnessBereich wer kann helfen
Was an Luxus stellst Du dir denn noch vor?
Hier wurden doch wirklich gute Hotels genannt..
War denn da keines dabei,das zusagt?
L.G.
Vorsorglich hier ein Link zum Thread bezüglich beheizter Außenpools ...
Seit vielen Jahren ist das Xanadu Resort in Belek eines der besten und luxuriösesten Hotels an der Türkischen Riviere. Etwas teurer aber alles vom Feinsten!
Dein Beitrag liefert ein gutes Motiv für die Bitte um präzise Spezifikation von "absolutem Luxus" im Sinne des Betrachters ...
Das Xanadu hat seit geraumer Zeit (objektiv!) keinerlei Auszeichungen erlangt, ist sowohl preislich als auch bezüglich des Servicelevels quasi Lichtjahre von einigen der hier bereits empfohlenen Hotels entfernt und passt somit (subjektiv!) vielleicht nicht ganz zu einer Recherche mit dem Titel "absoluter Luxus".
Falls es einen beheizten Außenpool vorweist, nehme ich meine Rede zurück!!
Luxus liegt wahrlich im Auge des Betrachters. Wir waren gerade in einem deutschen 5* und in einem deutschen 4* ... das 5* war pompös und weiter nichts, und hatte außerdem keine Seele, das 4* war deutlich angenehmer.
Da kann es auch bei dir sein dass deine Frau evtl. ETWAS weniger als MEHR empfindet und sich dann auch WOHLER fühlt.
Zur Frage: das Calista in Belek hat auch Villen und "Halbvillen" am Gelände, mit eigenem Pool, Butler, ... auf Wunsch auf Helitransfer oder "nur" Limousinenservice. (Für Abramovic war es wohl gut genug.)
Das IC Residences zb. hat eigene Villen mit privatem Pool. ( Balivillen heißen die- glaube ich) Nicht zu verwechseln mit den Villen am sharing pool- die sind zwar nett, haben aber auf der Terrasse absolut keine Privatsphäre ( siehe eventuell meine Bewertung). Top für uns war die Atmosphäre am Strand, beim Pool sowie beim Frühstück mit angenehmer klassischer "Livemusik". Ich habe meinen 50iger dort " gefeiert"....aber es versteht wirklich jeder etwas anderes unter Luxus und heute würde ich vielleicht in Dubai oder auf den Malediven feiern- wer weiß?
Luxusreise zum 50. in die TÜRKEI......
Gibts da nicht vieeeeel schönere Destinationen...... hüstel....mit wirklich traumhaft gelegenen, wunderbaren Luxushotels......sorry, mußte ich aber mal schreiben.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!