Hallo alle zusammen,
für die vielen Antworten bzgl. meiner Frage danke ich Euch recht herzlich.
Jetzt werde ich mich erst einmal "durcharbeiten".
Huschelhexe
Hallo alle zusammen,
für die vielen Antworten bzgl. meiner Frage danke ich Euch recht herzlich.
Jetzt werde ich mich erst einmal "durcharbeiten".
Huschelhexe
Hallo,
komme gerade aus dem Reisebüro. Habe ein Hotel in BELEK gefunden. Kennt jemand das Limak Arcadia Golf Resort????
Ich habe mir eine Option für 26.06. - 10.07.09 geholt. 2 Erw. und 1 14j. 2.745,-- Euro.
Huschelhexe
Ja, kenne ich, das ist in der Nähe vom Ali Bey. Ist ganz hübsch.
Allerdings bin ich kein "Belek-Fan" - aber lieber Belek, als Lara!
Den Preis finde ich für 14 Tage eher günstig.
Für Teenies sind aber auch die Miramare Hotels sehr nett, vielleicht schaust du dir die auch noch mal an.
Kinderfestpreise bis 18 bietet auch Aldiana Side. Meine Kurzen haben sich da immer sehr wohl gefühlt.
@vonschmeling sagte:
Ja, kenne ich, das ist in der Nähe vom Ali Bey. Ist ganz hübsch.
Allerdings bin ich kein "Belek-Fan" - aber lieber Belek, als Lara!
Den Preis finde ich für 14 Tage eher günstig.
Für Teenies sind aber auch die Miramare Hotels sehr nett, vielleicht schaust du dir die auch noch mal an.
Kinderfestpreise bis 18 bietet auch Aldiana Side. Meine Kurzen haben sich da immer sehr wohl gefühlt.
Hallo vonschmeling!
Ich find Belek toll. Wir waren auch schon im Asteria Club in Belek. Mit Kind nur zu empfehlen. Für uns jetzt ohne KFP einfach zu teuer. Danke für die anderen Vorschläge. Doch ich glaube ich bleibe beim Limak Arcadia - nur die Reisezeit ob Juni/Juli oder doch Oktober besser ist, weiß ich noch nicht.
Kann jemand helfen??
Danke Huschelhexe
Zur Reisezeit:
Im Juni/Juli hast du quasi eine 100%ige Schönwettergarantie, es kann aber auch schon ziemlich heiß sein.
Der Oktober hält oft schon unliebsame Überraschungen vor (die letzten Tage hat es geregnet) und die Abende sind u.U. empfindlich frisch.
Ich als Frostbeule bevorzuge eindeutig Juni/Juli, mir machen aber Temperaturen um 40°C nichts aus.
Wenn der Preis für dich okay ist, hast du mit dem Limak Arcadia eine gute Wahl getroffen.
Hallo,
auch wir haben lange gesucht, denn unser Sohn wird 14 Jahre alt im August. Das KBR schied leider aus aufgrund des enormen Preisanstiegs und KFP leider nur bis 12 Jahre. Dort waren wir im letzten Sommer, Anreise vor dem Geburtstag also noch mit 12. Es gefiel uns außerordentlich gut, aber für 2009 ganze 1500 Euro mehr, war uns dann doch zu viel. Die Wahl ist für 2009 gefallen auf Limak Lara de Luxe. Nach vielem Suchen und Vergleichen von diversen RV und Anreiseterminen gab es doch ein sehr gutes Angebot von einem Veranstalter mit einer renommierten Airline zu anständigen Reisezeiten. Ich hatte es schon fast aufgegeben. Zu finden aber auch nur mit diversen Vergleichen. Übrigens sind die sogenannten Billiganbieter in diesem Fall extrem teurer gewesen. Und letztendlich war Neckermann um einiges günstiger mit einem Komfort-Plus-Zimmer und Meerblick sowie Condorflug als einige andere RV mit Low-Cost Zimmern und Sky-Airline-Flug.
Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann Auskunft geben über das besagte Neckermann Komfort-Plus-Zimmer. Wäre nett.
Gruß Christa
Hallo,
mit Kind bis 14 Jahre finde ich bei den einzelnen RV immernoch recht viele Hotels, wo recht günstige Kinderpreise gewährt werden (z.B. bei alltours für 1 Ki. mit 14 J. = 324 Euro fürs Limak Arcadia Golf Resort in der Hauptsaison - natürlich 14 Tage).
Wir haben uns für den Holidayclub Vera Mare in Belek-Bogazkent entschieden, weil dort sogar unsere 15jährige Tochter noch mit Kinderpreis mit kann. Außerdem haben uns diese Clubs bisher immer bestens gefallen - auch wenn drumherum noch nicht viel los ist. Wir lassen uns einfach überraschen.
LG Birgit
kennt jemand welche für Oktober 2013 ohne Zwischenlandung in Instanbul.Also wir haben 2 Kinder 14 Jahre die mit müssen ??
das könnte eine Herausforderung werden.
Wir waren dieses Jahr Oktober 2012 im Iberotel Palm Garden, mit unserem 14jährigen Sohn, gebucht über TUI und hatten eine minimale Kinderermäßigung.
Für diejenigen, die zwei vierzehnjährige Kinder haben:
Wir haben in der gleichen Konstellation schon mal 2x Single mit Kind gebucht.
Also zwei nicht weit voneinander entfernte Doppelzimmer.
Die Kinder haben dann ein Zimmer für sich alleine!
Das war 2009 und unheimlich günstig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!