Suche gutes Hotel für 06.08 Silberhochzeit,wer kann was gutes empfehlen

• Urlauber41
    geschrieben 1180200190000

Hallo

Wer die Wahl hat hat die Qual :D

Wenn ihr etwas sehr elegantes ausergewöhnliches sucht dann Rixos Hotels ( Tekirova oder Bodrum). Ich war in beider Häusern, sehr schön mit echtem Ultra All Inclusive.Es sind leider wenige deutsche Urlauber in diesen Hotels.

Sehr zu empfehlen sind die Hotels der Familie Cömert ( Dephin de Luxe, Delphin Palace und Botanik) und das Amara Beach in Side.

Mein Liebling ist das Delphin de Luxe.

Sehr sehr gutes High claas All In und der wohl beste und freundlichste Service den ich je erlebt habe.

Zum bummeln fährt der Hotelbus kostenlos abwechselnd nach Side und Alanya.

Wünsche euch eine traumhafte Silberhochzeit.

Jürgen

• MMMusic
    geschrieben 1180217561000

Hallo,

ich empfehle das Defne I in Side oder Defne Garden in Kumköy, super Anlagen, trotzdem sehr persönlich und aufmerksames Personal. Die lassen sich auch was tolles zur Silberhochzeit einfallen ( wenn man vorher mal ne Mail schickt oder anruft). Hab ähnliches im letzten Jahr gesehen - mit 1 A Torte, Tischdeko u.s.w.

Außerdem super Gartenanlage und super Sandstrand, dezente Abendunterhaltung und Bummelmöglichkeiten vor der Tür oder in Side (1/2 Stunde am Strand spazieren)

Siehe mal die Homepage http://www.defne-hotels.com/

Bei www.MR-Reisen.com kann man Hotel und Flug nach belieben kombinieren - Anruf genügt

(Bitte Link nicht löschen, keine kommerzielle Interessen- nur überzeugter Defnefan, der seine guten Efahrungen gern weitergibt)

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Emilie2003
    geschrieben 1181049106000

Hallo,

ich empfehle das Asteria Sorgun Resort ehemals Side Palace.

Liegt direkt am Strand und ist nahe der Altstadt von Side.

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt.Rundum Getränke 24h.

Man kann den ganzen Tag Essen und Trinken,selbst der Safe ist kostenlos.Das Hotel wurde auch erst im April 2007 neu eröffnet.Ist super war selber schon da.Und für die Silberhochzeit lässt sich das Hotel auch etwas einfallen.

Gruss Emilie

• ADEgi
    geschrieben 1181049693000

Meine Tipps:

Aspendos Beach - Colakli, Palm Beach in Kumköy, Side Star in Side

Gruß

Berthold

• *Sassi*
    geschrieben 1181057913000

ich persönlich würde auch lara vorschlagen.

bin erst vor 4 tagen aus lara zurück gekommen und es war wieder einfach nur traumhaft. wir waren dieses mal im lara beach, das kann ich nur weiter empfehlen! war einsame spitze!

lg saskia

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1181061043000

Hallo,

ich hätte euch das Amara Beach in Side/Gündogdu empfohlen, wurde ja schon erwähnt. Dann käme auch noch das Sunrise Queen in Side in Frage.

Und nicht zu vergessen, unser Stammhotel das Alba Resort :D

Wenn es euch in Colakli gut gefallen hat, dann rate ich euch dringend von Lara ab! Es sei denn, ihr liebt Urlaub in einer Steinwüste ;)

LG Bernie

• Hansi8841
    geschrieben 1181180706000

;) ;)Hallo, :D

wir waren im Mai auch das erste mal in der Türkei, haben uns deshalb auch an unser Reisebüro vor Ort gewand wurden wunderbar beraten und sind dann im Hotel Side Star in Side gelandet.schon beim betreten der Eingangshalle waren wir sehr begeistert und das hielt auch die nächsten 14 Tage an.Es ist ein kleines wunderschönes Hotel für jedes Alter.Wir beide sind 49-52Jahre und wir hatten so viel Spaß in diesem Haus sodaß wir es im September noch einmal für 10 Tage buchen! :D

Euch beiden wünsche ich egal für welches Hotel ihr Euch auch entscheidet einen wunderschönen Urlaub und einen schönen

H.Tag :D Lieber Gruß Hans

• Renie
    geschrieben 1181211143000

Ich bin erst vor einigen Tagen aus dem Kumköy Beach zurückgekommen (war zum 2.Mal dort)

Ist sehr empfehlenswert, da stimmt eigentlich alles, Essen vom Feinsten, die Anlage ist so angelegt, dass man relativ kurze Wege zu den verschiedenen Restaurant hat.Der Strand ist super, kurzer Weg.Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer und die ganze Hotelanlage ist sehr sauber.

Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist man mitten in Kumköy,

Shoppingmöglichkeiten pur. :D

LG Renie

• Emilie2003
    geschrieben 1181486849000

Stimmt das Sunrise Queen kann ich auch nur empfehlen.War fünfmal in

diesem Hotel.Es ist super.

Gruss Emilie

• sasa1963
    geschrieben 1184263287000

Oh das ist der Hammer,so viele liebe empfehlungen ,

habe mir schon ein paar als Farvorieten aufgeschrieben. :D

Gestern erzählten unsere 4Kidis das sie uns eine Woche im Urlaub besuchen wollen,damit Sie mit uns den Tag feiern können.Wir waren total überrascht das Sie mit uns in den Urlaub wollen.Freun uns jetzt doppelt auf unsere Silberhochzeit. ;) Jetzt haben wir es nur noch schwieriger unsere Kids sind Party-Tiger :p immer ab in die Disco,also muß unmittelbar eine gute Disco in der Umgebung sein,aber nicht direckt nebenan. ;) .

Aber an erster Stelle das was wir wollen

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!