Suche gutes Hotel für 06.08 Silberhochzeit,wer kann was gutes empfehlen

• petra44
    geschrieben 1184312966000

Hallo Sabine,

da seid Ihr in Kumköy bestens aufgehoben. Für Euch Alten ;) gibt es jede Menge Kneipen und Bummelmöglichkeiten. Die Kids haben Diskos und Bars vor der Tür. Schaut Euch mal die Bewertungen vom Kumköy Beach an. Ich glaube, das sollte allen gefallen. Zumal man kurze Wege zu allen Unterhaltungsmöglichkeiten und einen tollen Strand vor der Tür hat.

Schreib mal, für was Ihr Euch entschieden habt.

LG Petra

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1184313743000

@sasa1963 sagte:

Hallo, :D

wir sind nächste Jahr 25 Jahre verheiratet und möchten unsere Silberhochzeit in der Tütkei verbringen,wir waren schon in Colacli im Grand Seker hat uns gut gefallen,würden aber gern auch ein anderes Hotel nehmen und kennenlernen .Wir würden gerne 3 Wochen dort verbringen.

unsere Kinder möchten für 1 Woche dazu kommen. evt. Flug und Hotel extra Buchen,habt ihr einen Vorschlag ??

Region ist eigendlich egal Hotel sollte nur Strand nah sein. So hoffe ihr könnt uns helfen,damit wir vor unsere Verwandschaft fliehen können :laughing:

LD im Vorraus

Schaut euch mal das Yetkin Hotel an..... ;)

Da kann man sich auch trauen lassen hat ein eigenes Museum dafür...... ;)

Waren wir letztes Jahr 3 Wochen...... ;) Ist ein Traum..... :D Eigenen Sauberen Strand nur durch ein Tunnel der so schön gemauert ist ob man durch ein Museum geht... ;) .alles AI ;) .Gruß Uta

• lorenzo13
    geschrieben 1184497042000

Hallo Sabine

...............ich selbst habe meine Silberhochzeit im "Hotel Defne Star " im Feriengebiet Kumköy gefeiert, da ich vorher schon mehrere male dort Gast war......also erste Sahne...

Du hast alles was Du möchtest.......super Lage ,direkt am breiten schönsten Strandabschnitt ,westlich von Side

Abends shopping möglich ,bis Du die Geldbörse auswringen kannst...

In vielen Bereichen alles neu renoviert............. usw. usw

ach schau Dir doch einfach mal die Seiten der Hotelbewertung von H C an ......dann ist eigentlich jedes Wort überflüssig

TIP 1......bei der Buchung würde ich den Grund angeben....

TIP 2....solltest Du im "Defne Star " keinen Platz mehr bekommen... versuch es auch mal im kleineren " Defne 1 " ,direkt daneben...

wünsche Dir eine richtige Entscheidung und einen wunderschönen Urlaub

Gruss Lorenzo

• lorenzo13
    geschrieben 1184497883000

@sasa1963 sagte:

Oh das ist der Hammer,so viele liebe empfehlungen ,

habe mir schon ein paar als Farvorieten aufgeschrieben. :D

Gestern erzählten unsere 4Kidis das sie uns eine Woche im Urlaub besuchen wollen,damit Sie mit uns den Tag feiern können.Wir waren total überrascht das Sie mit uns in den Urlaub wollen.Freun uns jetzt doppelt auf unsere Silberhochzeit. ;) Jetzt haben wir es nur noch schwieriger unsere Kids sind Party-Tiger :p immer ab in die Disco,also muß unmittelbar eine gute Disco in der Umgebung sein,aber nicht direckt nebenan. ;) .

Aber an erster Stelle das was wir wollen

LG Sabine

Hallo noch einmal........

habe eben erst ,nachdem ich Dir eine Hotelempfehlung geschrieben habe diesen Thread gelesen....und muss einfach noch eine zweite Bemerkunng, Beteffs Deiner Kids machen.........

Habe Dir ja,..... wie auch ....mmmusik das Defne Star in Kumköy empfohlen....

hierzu noch eine wichtige Anmerkung................. schräg gegenüber dem " Defne Star " , aber nicht zu hören ,gibt es eine Superdisco..... es ist das Oxyd.. und gehört mit zur Defne Gruppe ......somit ist der Einritt für Defnegäste frei..na, hört sich das nicht gut an ?????

Gruss Lorenzo

• heike-2110
    geschrieben 1184509575000

@sasa1963 sagte:

Hallo, :D

wir sind nächste Jahr 25 Jahre verheiratet und möchten unsere Silberhochzeit in der Tütkei verbringen,wir waren schon in Colacli im Grand Seker hat uns gut gefallen,würden aber gern auch ein anderes Hotel nehmen und kennenlernen .Wir würden gerne 3 Wochen dort verbringen.

unsere Kinder möchten für 1 Woche dazu kommen. evt. Flug und Hotel extra Buchen,habt ihr einen Vorschlag ??

Region ist eigendlich egal Hotel sollte nur Strand nah sein. So hoffe ihr könnt uns helfen,damit wir vor unsere Verwandschaft fliehen können :laughing:

LD im Vorraus

Hallo Sasa

Habe zwar keinen Hotelvorschlag für Dich, aber etwas anderes. Als ich Dein Posting hier gelesen habe, mußte ich doch lachen. Genau so haben wir es für das nächste Jahr auch geplant. Haben dann Silberhochzeit und wollen selbst für 2-3 Wochen wegfliegen und unsere Söhne für 1 Woche nachholen ;). Allerdings haben wir unsere Pläne für Ägypten gemacht. Aber aus genau den gleichen Gründen wie Ihr :D .

LG

Heike

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184510402000

Meine Eltern fliegen dieses Jahr zu Ihrem 25-jährigem ins Delphin palace.

Schau dir dass dochmal an!

LG

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!