@Marion, ja das ist genau das Nachbarhotel vom Serra Palace, oder? Sind die denn da mit den Bauarbeiten inzwischen fertig? Damals sah es echt schlimm aus am Strand.
Suche gutes Hotel in der Türkei mit Miniclub ab 3J.
-
geschrieben 1192699520000LG Sue
-
geschrieben 1192703725000
Hallo Sue,
das ist das Nachbarhotel. Von Bauarbeiten waren keine Spuren zu sehen.
Der Strand war auch okay.
Grüsse
Marion
Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1192730808000
Hallo Dani,
leider gibt es im Paradise keine Rutschen. Preise findest du noch nicht, da es nur bei Neckermann und Thomas Cook angeboten wird, und die haben noch keine Sommerkataloge draußen, bis auf die Super-Frühbucher-Angebote.
LG, Marianne
-
geschrieben 1192749729000
Liebe @sue1975
Nur zur Info:
Der Kinderpool im Aldiana Side ist DIREKT am großen Becken und da jegliche Rutschen und Fun-Anlagen dort fehlen, kann man sehr ungestört und sportlich schwimmen!
Der Babypool ist direkt am Miniclub und bewusst beruhigt gelegen.
Die Kinderanimation ist eben nicht nur stundenweise und sehr gezielt auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten. Zudem beschränkt man sich dort nicht auf Malen und Obstsalatschnibbeln, die Kinder werden sehr altersgemäß und spannend beschäftigt - nur für den Fall, dass die Läuterung des Terroristen mal nicht gelingt und die Eltern ganz froh sind, sich mal ohne die Kinder zu erleben ...
Die Kinder können den ganzen Tag einschl. Abendessen betreut werden, es gibt Ruheräume und -zeiten; eine Freundin von mir jammerte nach wenigen Tagen, sie würde ihr Kind (6 Jahre) von 9 bis 20 Uhr nicht mehr sehen ...
Der größte Vorteil, wie gesagt, sind die kurzen Wege, so können die Eltern echt abends auch mal zusammen die heiligen Hallen verlassen und sind mit wenigen Schritten bei den Kindern, wenn es Unruhe gibt.
Der Club ist mit 690 Betten zudem sehr "gemütlich", nicht zu vergleichen mit den Bienenkörben, in denen über 1000 Urlauber summen!
Vom Aldiana Side kann man schnell auch mal in Klein-Side die Apotheke erreichen und ist bei allem Raumangebot nicht ganz ab vom Schuss - hilft auch bei Club-Koller.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1192749844000
PS: Paradise ist das direkte Nachbarhotel vom Aldiana Side.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1192750582000
Hallo vonschmeling,
hab mal mit Cluburlaub kontakt gehabt. Preise gibts ab nächster Woche fürs Aldiana und meinen Exkollegen beim Reiseland der DB hab ich auch mal ne eMail geschickt...mal gucken wer das beste angebot hat.
Hoffe das Hotel ist nicht so teuer wie ein Robinson club.
Hab mir das Videa vom Aldiana angeschaut. Dort ist allerdings ne kleine "Babyrutsche" abgebildet und Geländereiter.... das macht mich ja immer mehr an...bin doch vor meiner Karriere als Mami jede freie Minute im Stall gewesen. Wäre ja toll, wenn ich mal wd. reiten kann und mein grosser Schatz auf den Golfplatz und die Kiddies im Miniclub...
ich hoffe so,dass es nicht zuuu teuer ist. Glaub wenn nicht, ist das Aldiana gebucht.
Grüsse
Dani
Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-) -
geschrieben 1192887746000
Hallo Dani,
leider existiert der Reitstall vom Aldiana/Paradise seit diesem Jahr nicht mehr; hatte, wie wir gehört haben, damit zu tun, dass qualifiziertes Personal (Reitlehrer) da sein mussten. Daran bzw. an den nötigen Arbeitsgenehmigungen hat es wohl gehapert. Jetzt kann man nur noch in Reitställen in der Umgebung reiten.
LG, Marianne, bekennender PSB-Fan.
(Das Paradise ist nicht nur das direkte Nachbarhotel, sondern sozusagen die kleine Schwester.Das PSB wird von Aldiana gemanagt, und etliche Infrastruktureinrichtungen wie Wäscherei, Housekeeping, Handwerker, Sicherheit sind gemeinsam für beide Anlagen da.)
-
geschrieben 1192973841000
wenn dein hauptaugenmerk darauf liegt, dass dein kind im urlaub bis in die späten abendstunden betreut wird, dann kann ich da echt nur mit den achseln zucken...
mir ist schon klar, dass du hier sehr vehement DEIN hotel verteidigst, aber das preis-leistuungs-verhältnis ist in diesem wirklich nicht angemessen finde ich.
was die kurzen wege angeht, auch hier hält das iberotel serra palace locker mit dem aldiana mit und ist gerade, was den aqua-bereich angeht, ein wenig "weiter!... was die aktivitäten angeht habe ich nur einen querschnitt genannt - da wir mein kind hauptsächlich bei UNS hatten und nicht in einer kinderanimationsstätte.
LG Sue -
geschrieben 1193011913000
Mein jüngstes Kind ist 19 und betreut sich - besonders in den Abendstunden - schon ganz gut selbst!
Natürlich verteidige ich mein Lieblingshotel, es hat mir außerordentlich gut gefallen und zwar in allen Belangen. Genauso, wie dir dein Iberotel ... richtig?
Zu deiner Beruhigung: Die Betreuung durch das Miniclubteam endete mit dem Abendessen um 20 Uhr und die Bekannte, deren Kind wirklich den ganzen Tag nicht von dort wegzukriegen war (das Mädchen war 7) wurde von uns psychologisch betreut, weil sie den Zustand eigentlich sehr bedauerte.
Bitte gestatte mir, unrichtige Aussagen zu korriegieren, der Kinderpool liegt nun mal nicht auf einem anderen Breitengrad und da ich Aquaparks verabscheue, fand ich die Poolanlage sehr schön.
Soviel Subjektivität darf sein, ich habe schließlich meine Ansprüche dort befriedigt und nicht die anderer.
geschrieben 1193061064000
So, denke wir haben uns entschieden:
PARADISE SIDE BEACH
Das Aldiana ist mit ca. 4500 Euro definitiv zu teuer...
Paradise Side Beach hat sehr gute Kritiken und sind wirkl.paradisisch aus.
Mein Kollege beim Reiseland der DB meinte, dass die Zimmerlage bei Thomas Cook sicher besser wäre als bei Neckermann.
Habt ihr tipps wg. Zimmernummern? Was ich aus den Bewertungen gelesen habe, sind wohl die oberen Etagen besser.
Werden vl.noch ein neues Posting öffnen zum Paradise Side Beach.
Danke für eure ausführlichen Tipps und Anregungen !
lg.Dani
Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)