Wir möchten über Weihnachten an die Türkische Riviera ( Side-Kümköy-Colakli )
kann mir jemand sagen welche Hotels zu der Zeit geöffnet haben und welches eventuell zu empfehlen ist
Wir möchten über Weihnachten an die Türkische Riviera ( Side-Kümköy-Colakli )
kann mir jemand sagen welche Hotels zu der Zeit geöffnet haben und welches eventuell zu empfehlen ist
Es gibt schon Vorbuchkataloge für den Winter. Da kann man sehen, welche Hotels offen haben.
Wir haben schon Weihnachten und Silvester im Hotel Arum verbracht und waren zufrieden. Freunde von uns waren im Melas ebenfalls zufrieden.
Gruß Willi
Das Grand Seker hat auch geöffnet. Und ist auch ein sehr schönes Hotel in Colakli.
Danke schon mal
Würde mich über weitere Aussagen freuen
L.g.dorade
Das Royal Dragon hat soweit ich weiss auch über den Winter hinweg geöffnet. Soll auch sehr gut sein.
ich weiss das das hane offen hat und das side mare resort auch auf jeden fall...das kumköy beach resort soll auch auf haben und das villa side hat auch offen
Ich empfehle euch das Selin in Colakli, weil es ist dort Heiligabend ein tolles Weihnachtsfest und Ihr solltet Sylvester dort nicht verpassen.
Außerdem ist es nicht so langweilig ,weil auch über Neujahr manchmal Profifußballer da sind.
Wir waren schon 3 mal über die Feiertage dort und würde immer wieder dort hinfahren.
Habe einige Fotos eingestellt schaut mal.
Achso die Strandpromenade fängt genau am Selin an und ihr könnt schön nach Kumköy bummeln gehen.
Neumann`s Parkrestaurant liegt auch auf dem Weg dort gibt es leckeren Granatapfelsaft.
LG Bayern-Bohne
@summerlove1982 sagte:
ich weiss das side mare resort auch auf jeden fall..
Bist du dir sicher?? Das Side Mare Resort hatte letzten Winter zu. Oder meinst du das Classic??
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Das habe ich mir angesehen im letztem Jahr,gefällt mir rein von der Optik garnicht.
Waren auch schon im Grand Seker im Herbst .
Aber vielen Dank für die Tips
gruß dorade
Hallo , wir verbringen Weihnachten im Grand Seker , Side. Sind allerdings auch zum ersten mal über die Tage in der Türkei . Lassen uns überraschen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!