also das hane hat auf jeden fall auf und ich kann es dir über weihnachten und sylvester wärmstens empfehlen sind seit 1999 jedes jahr dort
lg
also das hane hat auf jeden fall auf und ich kann es dir über weihnachten und sylvester wärmstens empfehlen sind seit 1999 jedes jahr dort
lg
Das Seker ist ein schönes Hotel,waren letzes Jahr im Oktober dort.Weiß aber nicht wie es über die Feiertage ist,vielleicht kann jemand etwas darüber schreiben.
Miramare Hotels haben geöffnet
Hallo Nadeshda
Miramare Hotels sind gleich neben dem Xanthe.
Hast Du eine ahnung ob das Xanthe um diese Zeit geöffnet ist. Ich bin mir da nicht so sicher.
FG
Mario71
Was ist denn in den großen Hotels im Dezember so los? Ist das Wetter so gut (warm und trocken), dass man Ausflüge machen kann? Schwimmen im Pool und Meer ist wohl auch nicht drin - also müsste es auch ein attraktives Hallenbad geben...
Ich habe oft gelesen, dass Essen und Animation dann auf "Sparflamme" laufen?! Wie kriegt man denn dann einen Tag so ´rum - als Familie?! - Wo sind die Unterhaltungsmöglichkeiten so gut, dass man auch mehrere Tage gut im Hotel verbringen kann - falls das Wetter überhaupt nicht mehr mitspielt?!
@Asti79 sagte:
Bist du dir sicher?? Das Side Mare Resort hatte letzten Winter zu. Oder meinst du das Classic??
ähm nun bin ich verwirrt, ich bin von ausgegangen da ich 2007 anfang Dezember im resort war und da hatten die offen..da waren auch viele langzeit urlauber..dann müssen die das geändert haben...grosses sorry
wir waren auch schon im Dez.-Jan. in der Türkei. Wir hatten 3 Tage Dauerregen und haben in der Zeit mit den Kids viel gespielt und sind ausgiebig shoppen gegangen.
An den anderen Tagen hattten wir 15-20 Grad und wir konnten schöne Ausflüge machen bei angenehmen Temp.
Kinderanimation gab es keine war aber nicht schlimm. DAs Essen war völlig in Ordnung, wir waren damals im Miramare Beach.
Wir haben vor diesen Winter wieder zu fahren.
@Mario71 sagte:
Hallo Nadeshda
Miramare Hotels sind gleich neben dem Xanthe.
Hast Du eine ahnung ob das Xanthe um diese Zeit geöffnet ist. Ich bin mir da nicht so sicher.
FG
Mario71
hhmm..das kann ich nicht sagen, da ich im Winter keinen Urlaub mache ..
Das Xanthe hat nicht auf. Und das Grand Seker ist schon ziemlich ausgebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!