dann vielleicht das Royal Atlantis ?
suche hotelempfehlungen im raum colakli!!!
-
geschrieben 1234530098000
-
geschrieben 1234530370000
ich würde mit einem kleinen kind auch kein hotel nehmen,was nicht direkt am strand liegt.....wir waren letztes jahr im novum und mir hat es auch nicht besonders gefallen,diesen schotterweg zum strand zu laufen....auch wenn man den shuttle nehmen kann,oft wars so,daß wir grad zum strand wollten,wenn er weg war ..wenn jemand den ganzen tag am strand ist,dann wärs bestimmt egal,aber ich pendel gern zwischen pool und strand...mehrmals am tag
ich weiss jetzt nicht,wie es preislich um diese zeit aussieht,aber schau dir doch mal die hotels in evrenseki an,das royal dragon z.b.....dort gibt es eine super standpromenade....man kann abends schön bis kumköy bummeln...
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1234530737000
Hallo,
Erstmal danke für die zahlreichen und auch gute Empfehlungen!(hoffe es kommen noch mehr aber wie hogit schon sagte,sollte das Hotel direkt am Strand sein.gibt es dort in der gegend überhaupt solche Hotels?!
Schonmal vielen dank!!!
Mfg
-
geschrieben 1234531268000
ja die gibt es...schau dir doch einfach mal einen lageplan an,dann kannst du sehn,welche hotels für dich in frage kommen.....
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1234531636000
..also die absoluteStrandlage hat das Sandy Beach. Dort ist es allerdings mit Rutschen oder wirklichem Kinderpool nichts.
Wir haben mit unseren Kid's die Übersichtlichkeit dieser Anlage schätzen gelernt.
Thomas
-
geschrieben 1234531790000
Ja, wenn man von der neuen Strandpromenade absieht, dann gibt es solche Häuser. Mir fallen da z.B. auch das Royal Dragon (aber ob das mit dem Etat passt ... ), das Aydinbey Kings Palace, das neue Adalya ein.
Ansonsten findet man direkt an den Strand grenzende Hotels eher in Kumköy, da dort keine Strandpromenade zwischen Hotelgarten und Strand verläuft.
In Kumköy ist der Strand natürlich super, aber eben an manchen Stellen etwas voller, da hier die Hotels dichter beieinander stehen.
-
geschrieben 1234535974000
Das Royal Dragon dürfte über Deinem Limit stehen, haben wir nämlich auch im Auge gehabt. Wollten eigentlich auch direkt an den Strand, aber der Aquapark im Grand Side und die ganze parkähnliche Anlage hat uns dann überzeugt. Wir mögen lieber sogenannte Clubanlagen ( also mit mehreren Wohnhaüsern)- sind uns lieber als so große Hotelbauten aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall haben wir uns gesagt etwas Bewegung schadet auch nicht, und falls es 40 Grad gibt, laufen wir eben morgens zum Strand und mittags oder abends fahren wir mit dem Shuttle zurück.
Grüße
-
geschrieben 1234602926000
Also das Hotel Selin (Kamelya World Selin) in Colakli ist fast am Strand. Vom Pool aus vielleicht 50m an den Liegenwiesen vorbei und eine Treppe runter und dann beginnt der Strand und dann vielleicht nochmal 100m bis zum Wasser. Das finde ich, auch mit einem Kind, nicht wirklich weit!! Da gibt es auch eine Kinderrutsche. Der Aquapark ist vorn bei den "Bungalows". Einfach mal auf den Lageplan gucken ... das ist wirklich nicht alles weit entfernt. Hotels die direkt am Strand stehen habe ich bisher nur in Bulgarien erlebt. Allerdings waren wir auch noch nicht in sooo vielen Hotels in der Türkei. Sind aber schon an einigen vorbei gegangen Guckt euch doch die Vorschläge der User hier einfach mal an ... kommt ja auch auf den Preis an. Da kann man dann sicher von vornherein schon welche ausschließen Bei Fragen zur Kamelya Anlage stehe ich gern zur Verfügung
LG Conny
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach (Silberhochzeitsreise) :rofl:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! -
geschrieben 1234632921000
Das Golden Coast Resort liegt direkt am Strand, der Strandabschnitt ist sehr sehr groß und auch schön!
-
geschrieben 1234699509000
Ich kann das Side Star empfehlen.... das hat auch einen schönen Sandstrand...... Das Hotel ist etwas kleiner aber dafür sehr zentral gelegen... Nach Side sind es nur wenige Gehminuten....
Für fragen einfach ne mail an mich
schönen gruss
rudi