Inzwischen gibt es in der Kamelya World Anlage schon 5 Spezialitätenrestaurants Fisch, Chinesisch, Türkisch, Italienisch und BBQ (Barbeque) Wobei ich das Fischrestaurant sehr empfehlen kann
LG Conny
Inzwischen gibt es in der Kamelya World Anlage schon 5 Spezialitätenrestaurants Fisch, Chinesisch, Türkisch, Italienisch und BBQ (Barbeque) Wobei ich das Fischrestaurant sehr empfehlen kann
LG Conny
Kamelya World o. Grand Seker!
Victory Resort
Hallo,
ich empfehle Euch Club Grand Side, wir waren im letzten Jahr dort ist etwas für Jung und Alt und vor allem nicht von russischen Mitbürgern belagert. Echt spitze.
LG. Martina
Wir kommen grade aus dem grand seker zurück und das kann ich dir wirklich empfehlen wir hatten auch unseren sohn dabei 7 jahren es sind bis zum strand höchstens 5- 10 minuten und das kinderteam dort ist echt sehr gut.
Die Anlage vom grand seker überschaubar das finde ich auch sehr wichtig das golden beach ist die anlage viel zu gross
Clubgoldenbeach&AlbaResort
ALBA RESORT!!!!!!!
Sandstrand gibt es außer in Colakli auch in Side, Lara, Belek, Sorgun, Kümkoy, Titreyengöl, Kizilot usw. ...
Zudem liegen etliche Hotels dort direkt am Strand ... wobei der Blick auf den Pool bestenfalls von üppiger Vegetation verhindert wird.
Eine Strecke von 100-200m in der Anlage vom Pool bis ans Meer ist sehr üblich in dieser Region.
Direkten Blickkontakt von Chlor nach Salz hat man z.B. im Kimeros Park, Turtles´ Marco Polo oder Majesty Kemer Beach in der Lage westlich von Antalya.
Leider mit Kiesstrand ... den meine 5-jährigen Kinder allerdings sehr liebten!
HALLO KIM:)
ALSO ICH WAR JETZT IN EINEM JAHR VIER MAL IM GRAND SEKER IN COLAKLI UND WERDE DORT IM APRIL DIESEN JAHRES WIEDER URLAUB MACHEN:) DAS HOTEL IST SEHR FAMILIENFREUNDLICH UND VOR ALLEM KINDER FÜHLEN SICH DORT PUDELWOHL:) ZUM STRAND SIND ES ZU FUß KEINE ZEHN MINUTEN UND WENN IHR SOHN NICHT LAUFEN MAG, GIBT ES JA EINEN SHUTTLE-BUS DER ZUM STRAND FÄHRT. DAS HOTEL BESTEHT AUS MEHREREN GEBÄUDEN UND IST SCHON IN DIE JAHRE GEKOMMEN ABER MAN SOLLTE SICH HALT FRAGEN WIESO DAS SO IST:) DER SERVICE UND ALLES DRUM HERUM IST EINFACH SPITZE:) ALLE ANGESTELLTEN VON DER REZEPTION HIN BIS ZU DEN REINIGUNGSKRÄFTEN-DAS GRAND SEKER IST EINMALIG:)
@ Meri80... dieser Thread ist fast 1 Jahr alt und ich glaube kaum, das die Schreiberin immer noch ein Hotel in Colakli sucht..... ! Schreib´ doch lieber im bestehenden Thread vom Grand Seker !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!