• kimaugust
    geschrieben 1141746530000

hallo

und bitte eine sehr sehr wichtige Sache nicht vergessen, wenn es klappt mit der Arbeit :

die Krankenversicherung !!!!

Muß gesondert abgeschlossen werden.

Darüber wurde hier bei HC schon ausführlich informiert, bitte

die Suchfunkion nutzen.

(wir sind natürlich auch hilfsbereit)

viele Grüße Jürgen

• maus333
    geschrieben 1141746973000

Kann Dein Freund nicht vor Ort mal nachfragen gehen ? Oder Du fliegst zu Besuch hin und sprichst selber vor. Was hälst Du davon ?

• kimaugust
    geschrieben 1141748549000

Nachtrag:

hallo, kefi

Du arbeitest seit 5 Jahren in einem Reisebüro. Da kennst Du doch alle infrage kommenden Hotels und hast auch denen ihre Fax-Nummern und e-mail adressen. Du hast ja auch schon bei vielen angefragt, leider vergebens.

Dein Freund ist v o r Ort und spricht die Sprache.

Ich wüsste nicht, wie hier die Forenmitglieder Dir noch irgendwie helfen könnten. Die b e s t e n Voraussetzungen, einen Job dort zu finden, hast doch Du.

viele Grüße Jürgen

• kefi
    geschrieben 1141749725000

tja, eigentlich hab ich super vorraussetzungen...doch leider nützen die gar nichts...und mein freund arbeitet schon wieder...deshalb ist das grad im moment auch nicht möglich dass er von hotel zu hotel geht...aber wie gesagt, dachte nur, dass es hier viel. jemanden gibt der etwas weiß...aber kein problem! trotzdem lieben dank an euch!

lg

• melbelle
    geschrieben 1141749758000

@'kimaugust' sagte:

melbelle"]

Sorry, aber 1. was hat Dein Freund zu melden, was Deine Zukunft betrifft, schließlich bist Du so oder so weg von Deutschland

Hallo, melbelle

Du hast eins vergessen, die Frau sei dem Manne ******** !

viele Grüße Jürgen

wenn er Millionär wäre und mir seine Platinkreditkarte überlässt, würde ich mir das sogar durch den Kopf gehen lassen!!

;) melbelle
  • melbelle
    geschrieben 1141750113000

@'Kieselsteinchen' sagte:

Kann es uns im Prinzip nicht völlig egal sein, aus welchen Gründen Kerstin das machen möchte?

Wenn sie ihrem Freund diesen Gefallen tun möchte, soll sie es machen! Es ist ihr Leben! ;)

Sie hat lediglich gefragt, ob ihr dabei wer helfen kann!

Sorry, ist halt meine Meinung!

hier hat keiner was geschrieben, dass sie es nicht machen soll, nur dass die Kinderanimation doch ein gutes Sprungbrett wäre. Dass ihr Freund Türke ist und dort unten lebt, hat sie doch am Anfang gar nicht erwähnt, nur dass er dagegen ist, dass sie mit Kindern beschäftigt ist.

Was ist daran falsch, zu hinterfragen. Jetzt sind wir doch viel schlauer dadurch! Klar kann sie sich ihrem Freund fügen wie sie möchte, braucht sich aber nicht wundern, wenn alles dadurch komplizierter wird. Hoffen wir mal, dass sie glücklich wird und alles nach den Vorstellungen ihres Freundes läuft!

;) melbelle
  • billabong
    geschrieben 1141751037000

@ melbelle, lach vielleicht sollte ich meinen comment hier jetzt nochmal reinschreiben, aber nun trau ich mich nimmer :shock1:

• mpenzi_18
    geschrieben 1141751506000

@billabong

Trau Dich ;)

Kerstin,warum tust Du nicht das was Du gerne möchtest?Wenn Dein Freund Dich liebt,wird er Deine Entscheidung akzeptieren!

Wenn Du jetzt nachgibst,wird tatsächlich alles nach den Vorstellungen Deines Freundes laufen und ob Du auf Dauer damit glücklich sein wirst :question:.....

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • billabong
    geschrieben 1141754416000

ach ich trau mich gar nix mehr zu sagen.... nicht das ich wieder falsch lande :| aber kotu hat absolut recht

• lalala
    geschrieben 1141763348000

Hallo Kerstin,

die Jobsuche in Antalya ist doch sicherlich am besten vor Ort anzugehen. Wie hat denn Dein Freund den Job bekommen ? Er müsste es doch am besten wissen, wie es geht, oder ? Wie lange kennt Ihr Euch denn und kannst Du ihm vertrauen ? Er hilft Dir nicht in die Türkei zu kommen, warum nicht ? - Du schreibst, er arbeitet schon. Aber.......

Bitte überzeuge Dich davon, ob er wirklich will, daß Du in die Türkei kommst und entscheide vor Ort, ob Du dort dann auch glücklich sein wirst. - Ich liebe es sehr, in die Türlei zu reisen und mag auch die Menschen vor Ort (im Urlaub). Aber dort leben - das sieht doch etwas anders aus. Ich habe einmal auf einem typischen türkischen Markt mit einer jungen Frau, welche Türkin ist, aber in Deutschland geboren und mit ihrem türkischen Freund gelebt hatte, gesprochen. Seit die beiden in der Türkei lebien und nun verheiratet sind, durfte sie nichts mehr machen was sie wollte. Sie wandte sich an mich, da sie hochschwanger war und erzählte mit mir in deutscher Sprache, was ihr vertraut war und gut tat. Er kam sofort dazu. Sie durfte ihr Kind nicht in einem Krankenhaus bekommen und schon garnicht in Deutschland. Sie tat mir leid, aber tuen konnte ich nichts mehr für sie.

Denke mal drüber nach oder auch nicht. Ich glaube jedenfalls, daß einige HC-User, z.B. melbelle, Dich wach rütteln wollen.

Vielleicht willst Du ja auch unabhängig von Deinem Freund in der Türkei arbeiten, also sollte die Beziehung einmal zu Ende gehen ?

Lieben Gruß und wie auch immer Du Dich entscheidest, alles Gute für Dich !

lalala

lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!