Hallo Kerstin,
die Jobsuche in Antalya ist doch sicherlich am besten vor Ort anzugehen. Wie hat denn Dein Freund den Job bekommen ? Er müsste es doch am besten wissen, wie es geht, oder ? Wie lange kennt Ihr Euch denn und kannst Du ihm vertrauen ? Er hilft Dir nicht in die Türkei zu kommen, warum nicht ? - Du schreibst, er arbeitet schon. Aber.......
Bitte überzeuge Dich davon, ob er wirklich will, daß Du in die Türkei kommst und entscheide vor Ort, ob Du dort dann auch glücklich sein wirst. - Ich liebe es sehr, in die Türlei zu reisen und mag auch die Menschen vor Ort (im Urlaub). Aber dort leben - das sieht doch etwas anders aus. Ich habe einmal auf einem typischen türkischen Markt mit einer jungen Frau, welche Türkin ist, aber in Deutschland geboren und mit ihrem türkischen Freund gelebt hatte, gesprochen. Seit die beiden in der Türkei lebien und nun verheiratet sind, durfte sie nichts mehr machen was sie wollte. Sie wandte sich an mich, da sie hochschwanger war und erzählte mit mir in deutscher Sprache, was ihr vertraut war und gut tat. Er kam sofort dazu. Sie durfte ihr Kind nicht in einem Krankenhaus bekommen und schon garnicht in Deutschland. Sie tat mir leid, aber tuen konnte ich nichts mehr für sie.
Denke mal drüber nach oder auch nicht. Ich glaube jedenfalls, daß einige HC-User, z.B. melbelle, Dich wach rütteln wollen.
Vielleicht willst Du ja auch unabhängig von Deinem Freund in der Türkei arbeiten, also sollte die Beziehung einmal zu Ende gehen ?
Lieben Gruß und wie auch immer Du Dich entscheidest, alles Gute für Dich !
lalala