Hallo kefi,
versuchs doch mal über www.hotel-career.de
Da sind derzeit zumindest 24 Stellenangebote für die Region Antalya aufgelistet. Speziell Club Med und Robinson Club suchen mehrere Leute.
Viel Glück!
Hallo kefi,
versuchs doch mal über www.hotel-career.de
Da sind derzeit zumindest 24 Stellenangebote für die Region Antalya aufgelistet. Speziell Club Med und Robinson Club suchen mehrere Leute.
Viel Glück!
hi andi!
vielen dank, werd gleich mal schauen!
lg kerstin
Bewerbe dich doch mal bei einer Hotelgruppe z. B. Magic Life die hatten auch schon auf ihrer Internetseite was darüber stehn , hab ich mal zufällig gelesen,wie man Jops usw. bekommt oder wie man Kariere bei Magic Life machen kann . Ich bin mir aber nicht sicher ob es auf der Seite noch steht. Kannst ja mal nachsehn. Oder andere Hotelgruppen, da gibt es ja so viele in der Türkei.
Wenn es klappen sollte etwas zu finden, dann wünsche ich Dir viel glück.
Viele grüße Domenik
sag mal kefi, wo hast du denn deinen freund kennengelernt?
Hallo Jenny!
Wir sprechen hier über einen eventuellen, neuen Job von kefi...
...und nicht über ihre Lebensgeschichte.
Behandelt solche Fragen bitte gggfs. über den mail-button
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
ja ok holginho. sorry.nur ich glaub ich war nicht die einzige hier die sich darüber gedanken gemacht hat. warum sagst das nicht auch den anderen?
Hallo Kerstin,
von Deutschland aus wird es wohl recht schwierig werden einen Job in der Türkei zu finden. Vielleicht ist das bei Robinson oder Aldiana möglich. Auch kannst Du es bei den Reiseveranstaltern versuchen, aber meistens wird das Persona mit regionalen Verträgen direkt in der Türkei eingestellt.
Wie Du selbst schon bemerkt hast reagieren die meisten Hotels gar nicht auf schriftliche Bewerbungen. Es ist zu Anfang der Saison üblich, das man von Hotel zu Hotel geht und dort ein Bewerbungsformular ausfüllt. Danach wartet man ab, ob sich was ergibt oder nicht.
Stell Dir das aber nicht zu einfach vor, da die Hotels für dich ja auch eine Arbeitserlaubnis benötigen und die ist gar nicht so einfach zu bekommen. Deshalb greift man mittlerweile eher auf deutschsprachige türkische Mitarbeiter zurück.
Gruß
Emilie
hallo...ich wollt mich nur für eure tipps und infos bedanken..mal schauen was sich so ergibt...
lieben dank aber an alle!
k
Hi Kefi,
ich habe mich in meinem letzten Urlaub viel mit unseren Anis unterhalten. Die meisten sind ja in Agenturen organisiert, aber das wirst du ja sicherlich wissen. Die werden dann wahrlos auf die Anlagen und Hotels aufgeteilt und haben i.S. Gehalt, Arbeitsort und Leistungen keinen Einfluss.
Ein paar mit entsprechender Ausbildung machen das anders: Die bewerben sich wie hierzulange mit einer ganz persönlichen Bewerbung (Post, nicht eMail!!!) bei den Anlagen und erhalten (nicht selten) auch Antwort. Genauso wirst du auch als Individuell-Bewerberin auf den Posten als beispielsweise Guest Relations Managerin evtl. erfolgreich sein können. Dann hast du auch die Chance, deine Konditionen für das jeweilige Hotel selbst aushandeln zu können. (Verpflegung, Unterbringung, Gehalt)...
Richte deine Bewerbungen mit allem Wissenswertem über dich (Pers. Daten, Referenzen, Kenntnisse, Fähigkeiten etc.) am besten in Englisch direkt an die ettlichen Hotels und dann warte ab.
Suchst du denn einen Platz für die Saison 2006? Wird natürlich eng, da die bestimmt schon alle im Einsatz sind und du dir natürlich ne Menge Informationen über das Hotel (Anlage) und die Gästestrucktur aneignen musst, auch wenn du auf der Branche kommst...
Denke, als Ani unterzukommen ist einfacher als zu versuchen, eine Fest- oder Saisonstelle im Orga-Bereich eines Hotels zu bekommen. Aber einen Versuch ist es wert!
Wünsche viel Glück und halt uns mal auf dem Laufendem!
Viele Grüße
DerAnderé
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!