ganz genau,
ganz türkei tanzt da drauf^^
och kommt schon büddö, kennt das denn KEINER?
gz verzweifelter argoon
hi,kenne das lied auch,habe es sogar mal auf kassette gehabt die ich leider verloren habe
mich würde auch interssieren wer das singt,stand nicht auf der kassette drauf..
lg ich hoffe jemand kann helfen
umschreibt es halt noch mehr, dann (er)kennt es vielleicht jmd...
gz
Vielleicht könnte ja jemand noch etwas mehr Text hinzuschreiben... das wär schon sinnvoll - ich glaub, es gibt bestimmt mehrere Lieder, in denen Türkiye vorkommt. Oder mal angenommen, jemand hat den Text des Liedes verstanden (vll. spricht hier ja jemand türkisch?!) und könnte beschreiben, um was es genau geht...?
Ich habe das Lied auch am Nat.feiertag gehört aber zum Text kann ich leider nichts mehr sagen... nur das das Lied eben n richtiger Ohrwurm war - aber das konnnten wir hier ja schon öfter lesen...
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
ich such auch fleißig weiter *g*
Viele Grüße,
Sonja
Bei uns im Vera Lindita lief auch immer das "Turkiye-Lied" aber ich weiß auch nicht wie das hieß !! Falls es jemand weiß melden !!!! liebe Grüße an alle Türkeifans
hi
....es scheint ja noch meheren zu gehen wie mir
also ich habe hier 3 top hit aus diesem jahr.....da ist bestimmt einer dein hit,weil die liefen ständig und immer.
- Keti Garbi "esena mono"
-Gülsen "of of" ......das lief im letzten jahr auch schon
-serdar ortac "danöz"
ich hoffe es hilft etwas lg carola
Hallo,
hier wurde jetzt schon öfters das Lied "Esena Mono" von Keti Garbi erwähnt. Hat jemand dieses Lied zufällig und könnte es mir schicken? Habe es schon verzweifelt gesucht, aber kann es leider nirgendwo finden
Viele Grüße
falls du den msn mesenger hast,schicke ich dir das lied gerne
c.lindenberg@hotmail.de
bis bald
Hallo melek-berlin!
Das ist aber nett von dir, dass du bereit wärst mir das Lied zu schicken! Habe das Lied gestern aber nach langem suchen doch noch gefunden, sodass sich meine Anfrage inzwischen erledigt hat! Ich sage dir aber trotzdem vielen Dank!
Lieben Gruß
P.S.: Falls jmd. interesse an dem Lied hat, kann ich es ihm jetzt natürlich auch gerne schicken
Hallo Teelicht,
das Lied kenn ich auch noch ausm Urlaub... du hast ja geschrieben, dass du das evtl. verschicken könntest...
Darf ich da mal ganz nett anfragen, ob es möglich wäre das Du mir das vielleicht schickst?! Ich hätte das nämlich auch gerne...
Also entweder per Email oder aber auch per MSN (beides: sonja.gerber86@web.de).
Würd mich riesig freuen!
Schon mal ein riesiges DANKE im voraus!
Grüße aus Unterfranken,
Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!