ähm
wenn ihr jetzt das lied habt das ich gesucht habt dann meldet euch doch mal bei mir und schickt es mir bitte
icq 397 518 88(10)
bei jeder zahl müsst ihr 1 abziehen^^ (10=9 , 7=6 usw... )
gz argoon
ähm
wenn ihr jetzt das lied habt das ich gesucht habt dann meldet euch doch mal bei mir und schickt es mir bitte
icq 397 518 88(10)
bei jeder zahl müsst ihr 1 abziehen^^ (10=9 , 7=6 usw... )
gz argoon
Hei Argoon,
ich glaub, dein Türkiye-Lied haben wir noch nicht gefunden...
der letzte Comment dazu war ja, dass weitere Infos benötigt werden... ich hab mich vorher mit den wenigen Infos, die es gab auf die Suche danach gemacht und auch rumgefragt, aber es konnt mir keiner sagen, was für ein Lied das genau sein soll...
Also wenn du noch mehr Infos liefern kannst, kann ich weiter rumfragen... hab da momentan noch ein paar gute Kontakte! Und viele andere hier im Forum bestimmt auch
Also lass Dir was einfallen *g*!
Ich weiß nämlich auch welches Lied du meinst, hätte dieses auch gerne aber ich kann es ebenfalls nicht besser beschreiben *g*
Schönen Abend noch!
Sonja
Auch wenn mein Sommerurlaub in Side schon länger zurück liegt suche ich immer noch ein ganz tolles Lied. es lief überall. Es war auf Englisch glaub ich und es wurde von einem Mann udn einer Frau gesungen,...es war auf jeden fall sehr modern.
Ich weiss, das sind nciht viele hinweise auf das Lied, aber vielleicht hat es ja jemand von euch!!!!!!
Auch wenn ich mir net vorstellen kann, dass ich richtig liege hier ein paar Songs die so´n bissl auf die Beschreibung passen!
Mustafa Yoldizdogan - Turkiyem
Ugur Isilak - Turkiyem
oder auch
AHMET SAFAK - iLLEDE Türkiyemiz
auch wenn das nicht von Männerchor gesungen wird! Hab keinen Schimmer wie der Beat vlt sein könnte!
Beim suchen bin ich auf
Tarkan - Turkiye
gestossen auch net schlecht!
Greets Tricia1982!
Hallo,
suche dringend ein Lied. War letzte Woche in Kemer im Club Akaman. Als wir am Strand lagen sind ständig die Ausflugsschiffe im Motorseger (Piratenfahrten/Türkisblaufahrt) vorbeigefahren. Ein Schiff war dabei die haben ständig laute Partymusik gemacht. Ich hab das Lied nicht richtig hören können nur ein Teil davon. Es war ein Art Trance Lied und es wurde ein Teil gepfiffen. Kann es nicht genau beschreiben. Vielleicht kennt es jemand und kann mir helfen!
Gruß :
Wird das Lied in türkisch und der Anfang in englisch gesungen? und war 2006 in den meisten Anlagen als Clublied... beginnt das Lied mit Welcome to Antalya. Welome to Marmaris ?? Wenn ja dabei kann ich Dir weiterhelfen, das habe ich als Track5 auf einer ClubCD.. weiß aber nicht wie der Titel heißt.
SuPpEnToPf@ist-einmalig.de
gruß moses5000
@'moses5000' sagte:
Wird das Lied in türkisch und der Anfang in englisch gesungen? und war 2006 in den meisten Anlagen als Clublied... beginnt das Lied mit Welcome to Antalya. Welome to Marmaris ?? Wenn ja dabei kann ich Dir weiterhelfen, das habe ich als Track5 auf einer ClubCD.. weiß aber nicht wie der Titel heißt.
SuPpEnToPf@ist-einmalig.de
gruß moses5000
Da koennte ich vielleicht helfen: Club Dance – Tatil Rehperi
Das Lied war allerdings auch schon 2004 der Song fuer den Club-Dance im majesty Club Palm Beach.
Nein- das Lied war es auch nicht. Da kommt ja auch kein Pfeiffen drin vor. Also wie gesagt ich habe eben nur diese didadidada Pfeiff Melodie gehört ob im Rest Türkisch oder Englisch gesungen wird kann ich nicht sagen. Auf dem Schiff lief auch immer Life is Life von den Spider Murphy Gang.
Ich weiß jetzt wie das Lieb heißt: Bob Sinclar feat. Edwards Steve: World, hold on.
Ich saß im Fitness auf dem Rad und da lief das im Radio. Hab gleich mein Trainer(Trainer, Trainer ) gefragt welcher Sender läuft und dann im Internet geschaut. Und das wars. Yippi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!