Ich suche Super Hotel das direkt am Strand liegt und wo man es nur ein paar Schritte zum einkaufen hat.Beides gleichzeitig denke ich ist ein Problem. Grüße von Kerstin
Suche Super Hotel !!
-
geschrieben 1127906123000
-
geschrieben 1127914211000
"Beides gleichzeitig" ... ist wirklich ein Problem.
Allerdings stehen oder halten vor JEDEM Hotel Dolmuse und die kosten in der Regel 1-2 Euro bis zur nächsten "Einkaufsmeile".
Also sag ich Dir mal MEIN schönstes Hotel bis dato. Ich war jetzt vier mal in der Türkei und dieses Hotel war für mich dass allerschönste.
Park Conti in Karaburun.
Eine wunderschöne Anlage, mit schönen Zimmern. Schöne Poollandschaft, erstklassiges Essen. Traumhafter Strand. In der Lobby des Hotels hängen Bilder von Prominenten die dort schon geschlafen haben. Unter anderem Gerhard Schröder.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
-
geschrieben 1127925152000
Hallo Kerstin,
in Side sind diese 2 Kriterien eigentlich kein Problem. Dort liegen die meisten Hotels direkt am Strand u. bis zu den Geschäften sind es auch nur ein paar Schritte.
Kann dir da das "Hemera" empfehlen. Super tolles Hotel, direkt am Strand, riesengroßer Garten, 2 Min. bis zur Einkaufsmeile und ca. 30 Min. am Strand entlang bis in die "Innenstadt", wo du richtig viele Möglichkeiten zum Shoppen hast.
Gruß
Jana
-
geschrieben 1127928447000
Am besten du suchst nach einem schönen Hotel in Alanya Incekum,in dem Ort Avsellar!Da seid Ihr zu Fuß in paar Minuten in Avsellar!Dort kann man schön bummeln und Kaffee trinken gehen!Wir waren dieses Jahr im Februar im Hotel Özkaymak/Alanya!Sind jeden Tag zweimal in den Ort spaziert,war sehr schön,da ja die meisten Hotels in der Türkei sehr abgelegen sind,kann ich Avsellar nur empfehlen!Da seid Ihr nicht auf den Dolmus angewiesen,könnt alles zu Fuß erledigen!Es gibt dort noch viele andere Hotels,ich weiß ja nicht was was Ihr für Ansprüche habt;erkundigt euch einfach mal im Internet oder Reisebüro!In Avsellar gibt es übrigens alles,man muß nicht extra zum einkaufen nach Alanya oder Antalya!Und meiner Meinung nach waren dort die Preise auch humaner als in Alanya/Antalya!Habe z.B. in der Apotheke viel billiger eingekauft als in Antalya/Apotheke!Liebe Grüße Kotu
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1127929016000
Hallo,
ich empfehle dir das Golden Coast Resort, vormals Petro Club.
Ein absoluter Traum mit Pools, Wasserpark, weitläufige Appartmentanlage am Strand. Einfach nur super. Lies mal die Bewertungen. Taxen stehen direkt vor dem Hotel. Nach Kumköyi unbedingt fahren/ca. 10 Minuten.
-
geschrieben 1127929883000
eine kleine Korrektur .Der Pedro Club heißt jetzt nicht Golden Coast, sondern Golden Beach. Das Golden Coast ist direkt am Strand, allerdings größere, höhere Gebäude. Das Golden Beach ist dahinter, eine sehr weitläufige Anlage mit kleinen Bungalows.
LG ELLI *noch 6 Tage bis Urlaub im Golden Beach*
-
geschrieben 1127937839000
-
geschrieben 1127941555000
Der Robinson Camyuva müsste deinen Anforderungen entsprechen. Die Shopping- Meile von Camyuva ist nur einen Steinwurf entfernt und für exzessives Einkaufen braucht der Dolmus nach Kemer 15-20 min.
Ähem, das Stone Palace in Colakli liegt definitiv nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe.
Gruß
schrotti
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)