@'kotu' sagte:
Am besten du suchst nach einem schönen Hotel in Alanya Incekum,in dem Ort Avsellar!Da seid Ihr zu Fuß in paar Minuten in Avsellar!Dort kann man schön bummeln und Kaffee trinken gehen!Wir waren dieses Jahr im Februar im Hotel Özkaymak/Alanya!Sind jeden Tag zweimal in den Ort spaziert,war sehr schön,da ja die meisten Hotels in der Türkei sehr abgelegen sind,kann ich Avsellar nur empfehlen!Da seid Ihr nicht auf den Dolmus angewiesen,könnt alles zu Fuß erledigen!Es gibt dort noch viele andere Hotels,ich weiß ja nicht was was Ihr für Ansprüche habt;erkundigt euch einfach mal im Internet oder Reisebüro!In Avsellar gibt es übrigens alles,man muß nicht extra zum einkaufen nach Alanya oder Antalya!Und meiner Meinung nach waren dort die Preise auch humaner als in Alanya/Antalya!Habe z.B. in der Apotheke viel billiger eingekauft als in Antalya/Apotheke!Liebe Grüße Kotu
Das Hotel Özkaymak in Avsallar kann ich auch sehr empfehlen ! ( Essen ok., All inklusive ABER mit Tischservice , schöne Zimmer, sehr guter Service, nette unaufdringliche Animation...allerdings hat ein Animateur einen Vogel mit dem Luftgewehr erschossen...das fand ich net lustig )Du kannst den Strand entlangwandern und in den Ort abbiegen oder vom Hotelausgang sind es nur wenige Schritte.
Der Ort ist übersichtlich und bietet eigentlich alles zu sehr guter Qualität.
Die Verkäufer sind relativ harmlos im Gegensatz zu anderen Regionen.
Ich empfehle aber auch Bodrum Stadt.
Im Zenrum , am Strand gibt es nicht viele Hotels , aber sie sind auch sehr schön. Einfach mal googeln. Bodrum ist halt das Ibiza der Türkei und hat wahnsinnig viel Flair und eine der berühmtesten Diskotheken vom ganzen Land.
Bin gespannt, wo Dich Deine Reise hinführt...