Ich kann das Hotel Dynasty empfehlen.
Wir fliegen in 2 Wochen zum 2. Mal hin.
Ist zwar nicht direkt am Strand, aber der Weg dahin ist kaum der Rede wert.
Ich kann das Hotel Dynasty empfehlen.
Wir fliegen in 2 Wochen zum 2. Mal hin.
Ist zwar nicht direkt am Strand, aber der Weg dahin ist kaum der Rede wert.
Schau dir mal das Hotel Villa Side an. Dieses hat hier bei HC 3+ Sterne. Man geht ca. max. 100 m zu feinsandigen Strand. Im Wasser sind keine Felsen o.ä.
Ich war schon im Hotel und würde es auch wieder besuchen.
Es ist sauber, ordentlich und der Service klasse und eigentlich eher ein Vier-Sterne-Haus.
Natürlich ist das erstgemeint. Jemand, der es gewohnt ist, 4- oder 5-Sterne-Hotels zu buchen, möchte sicherlich keinen Reinfall mit einem besseren Karnickelverschlag mit miesem Strand erleben.
Die "besseren" 3-Sterne-Hotels liegen strandfern in 2. Reihe
Also, das Villa Side möchte ich nicht als strandfern bezeichnen, auch wenn es in der zweiten Reihe liegt! Leider ist es auch nicht wirklich preisgünstig!
viele tolle Vorschläge, erstmal herzlichen Dank an euch.
Auch 4 - 5 Sterne Hotels sind manchmal nicht die Besten. Wir hatten schon ein 4 Sterne Hotel und waren begeistert, haben auf einem Ausflug dann enttäuschte 5 Sterne Urlauber getroffen, die viel Geld gezahlt haben und gerne mit uns getauscht hätten. Ich hatte auf Grand Canaria mal Glück mit einem super 3 Sterne Hotel das ich so nie gebucht hätte. Ich dachte ich mach mich mal im Forum auf die Suche, vielleicht gibt es das in der Türkei ja auch. In Katalogen und im Internet eher schwer zu finden. Ein Hotel das alle Familienmitglieder glücklich macht ist schwer zu finden. Günstig soll es sein, da die Ferienpreise für eine 4 köpfige Familie eh schon fast unverschämt sind, auf jeden Fall ein Meerblick aus dem Zimmer, Sauberkeit ist wichtig, die Kids hätten gerne eine Wasserrutsche. Das Personal war bis jetzt in jedem Hotel top. Wir sind lustig und nett und dann haben wir auch immer freundliches Personal. Gemeckert wird nicht, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Also wurscht ob 3, 4 oder 5 Sterne, eure Tipps sind oft "Geld"Wert. Danke schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!