Put your hands up for detroit ist von "Fedde le grande".
LG
Put your hands up for detroit ist von "Fedde le grande".
LG
Im Club Mega Saray lief jeden Abend des öfteren auch Bob Sinclar, allerdings mit "Rock This Party" und allem Voran:
Discoboys mit "For You"
Euer André
Hi,
hört euch doch mal für ca. ne Stunde den Sender "Süper FM" (ww.superfm.com.tr) oder Metropol FM (www.metropolfm.de)an. Da habt Ihr "Urlaubsfeeling" mit allen bekannten türkischen Hits.
Mein favorit zur Zeit: Hande Yener mit "Romeo"
Gruss
Jürgen
also in der Türkei wird auch oft und gerne Keti Garbi mit "Esana Mono" gespielt
Oder Radio5 (bes) hören ... auch gut! (Ostermann und Schatzi heissen da "Ramazan und Askim" ... )
Hast Du einen Link zu Radio 5 ??
hey leute!
ich war dieses jahr in der türkei und habe immer am strand so ein lied gehört,was ich seitdem her suche.
es haben eine frau und ein mann gesungen. es war eher langsam und ging so in die richtung rnb. ich hab meinstens immer "kiss you lalala..." gehört.
bitte helft mir.ich will das lied unbedingt haben
Hallo zusammen ...
hätte da auch noch ein Lied was überall und immer lief!!!
Leider fehlt mir der Interpret - und ob das Lied wirklich "sus sus" heißt, weiß ich leider auch nicht! Wurde mir nur so mitgeteilt.
Vielleicht sagt euch das ja was ... habe im Netz nichts dazu gefunden!
LG
Nicole
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade aus der Türkei zurück. Dort wurde immer ein Lied von Tarkan gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es heißt. Die Melodie ist voll schön, nicht gerade sehr schnell und auch nicht so langsam. Wurde immer rauf und runter gespielt. Weiß evtl. jemand, wie es heißt?
LG
@Naddel1202 sagte:
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade aus der Türkei zurück. Dort wurde immer ein Lied von Tarkan gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es heißt. Die Melodie ist voll schön, nicht gerade sehr schnell und auch nicht so langsam. Wurde immer rauf und runter gespielt. Weiß evtl. jemand, wie es heißt?
LG
Das ist der bekannte Song "Voll schön rauf und runter" von Tarkan
(gibts auch in der "nicht sehr schnell und auch nicht langsam"-Version)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!