hallo ihr beiden
könnte "DUDU" von TARKAN sein.
l.g.
hallo ihr beiden
könnte "DUDU" von TARKAN sein.
l.g.
Bei youtube findest Du so ziemlich alle Tarkan-Videos...wird sicherlich das richtige dabei sein....
also bei uns dieses jahr wurde immer
keti garbi - esena mono (dj onur remix)
sertac - ich liebe dich
fedde le grand - put your hands up for detroit
nazan öncel - askim baksana bana
kenan doglu - cakkidi
serdar ortac - dansöz
timbaland - give it to me
timati - v klube
gespielt!
und dann noch so ein remix von my humps von den black eyed peas. nur leider weiß ich nicht, von wem der remix ist und wie er überhaupt heißt.
weiß das hier vielleicht einer??
Hey,
der müsste von DJ Senol sein. Wie das Lied genau heißt, weiß ich allerdings auch nicht.
Viele Grüße
Sven
@nikita26 sagte:
Hallo zusammen ...
hätte da auch noch ein Lied was überall und immer lief!!!
Leider fehlt mir der Interpret - und ob das Lied wirklich "sus sus" heißt, weiß ich leider auch nicht! Wurde mir nur so mitgeteilt.
Vielleicht sagt euch das ja was ... habe im Netz nichts dazu gefunden!
LG
Nicole
ich weiß was du meinst! das lied heißt nicht "sus" es heißt Ca la Amsterdam und ist von Costi Ionita & Alberto... hoffe ich konnte helfen
hey..
also ich bin schon seit august 2007 auf der suche nach einem lied was ich immer am pool beim poolspiel gehört habe.
ich weiß leider nur noch ein bisschen vom text : " Deep blue voice, all i need is a night with u.oh baby don't go i'm in love with you"
kann mir wer helfen???
wusst ich's doch
bitte gern geschehen...
hy leute war jetzt auch mal wieder in der türkey in alanya.jetzt suche ich ein lied wo immer sehr lautstark türkeye gesungen wird.könnte von diesem jahr oder vorriegen jahr sein.bitte helft mir. ihr habt das bestimmt auch mal gehört.wurde oft am pool gespielt
meinst bestimmt auch dieses Lied oder?:
http://www.myvideo.de/watch/2254765
bin auch auf der Suche, doch leider noch nichts gefunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!