• vonschmeling
    geschrieben 1261334703000

@huntho

Schon als Empfehlung "zu laut" und ich kann diese auch überhaupt nicht nachvollziehen!? :frowning:

Sarigerme Park ist sicherlich ein guter Tipp, evtl. könnte aber auch das Hotel Mico in Dalyan passen!? Schau dir doch auch noch einmal den Club Med Palmiye in Bodrum an, trotz Club wird da man da eher weniger mit ungewünschter Mucke traktiert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • huntho
    geschrieben 1261392135000

@vonschmeling

Du kannst Dir ja keinen Kommentar hier im Forum verkneifen.

Deine Meinung ist für mich auch nicht nachvollziebar.

Das Saray ist ein absolut ruhiges Hotel. Kaum Animation und nur dezente Unterhaltung für Schlagerfreunde. Gästestruktur eher 60+

LG

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • vonschmeling
    geschrieben 1261416635000

@huntho sagte:

Gästestruktur eher 60+

Sehr kindgerecht, wie mir scheint ... ;)

Und du ahnst gar nicht, WAS ich mir schon so alles verkniffen habe ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • huntho
    geschrieben 1261433018000

@lungt sagte:

Vielen Dank für die Antworten. Ich suche etwas mit einem feinen flach abfallendem Sandstrand, weil wir kleine Kinder haben. Die südliche Ägäis finde ich von den Prospektfotos her landschaftlich schöner, nehme aber an, daß die Wassertemperatur an der türkischen Riviera eher höher ist. Wir wollen im Oktober fliegen und natürlich noch baden. Also, wenn der Strand stimmt und das Wasser warm ist, kann es überall hingehen.

Wo ist das Problem. Der Strand am Saray ist flach abfallend.

Vonschmeling, wo ist dein Problem.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • vonschmeling
    geschrieben 1261434163000

@huntho

Nun sei doch nicht so ärgerlich, ICH habe gar kein Problem!

Ich finde nur, dass eine Familie mit Kindern in einem Hotel mit Publikum 60+ nicht so richtig toll aufgehoben ist, da richtet auch der flache Strand nicht viel dran!

:?

Aber vor allem bringt unsere Debatte en detail den TO hier nicht weiter...

Letztlich sind Empfehlungen Geschmacksache, es tut mir sehr Leid, wenn du mein Befremden persönlich genommen hast. So war das jedenfalls nicht gedacht!

Ich schreib dir lieber grade noch ne PN ...

• Gastroprofi
    geschrieben 1264798406000

Hallo :D das Grand Okan ****  in Alanya macht ab April/Mai frisch renoviert wieder auf - Zimmer mit Meerblick 50 Meter zum Strand , ich hab im November geschlafen wie ein Baby. Der Hoteleigene Strandabschnitt verläuft flach - Das Wasser ist im Oktober immer noch Badewarm da die aussentemperaturen ja noch bei ca. 30 Grad liegen geht man nach m bruzzeln ja gern mal eher rein ;)

• amca
    geschrieben 1264853690000

Es gibt hier von mir nur zwei Empfehlungen, einmal das Xanthe Resort, oder das Prima Sol Hane Family.

Beide liegen im EvrenBeach Park, also Evrenseki, mit seinem Superstrand, der sehr flach ins Meer läuft.

Zudem verfügt das Xanthe über eine sehr gute Kleinkindbetreuung und ein Kinderrestaurant, unzählig viele Kinderstühle sind überall im Hause und Aussenbereich des Hotels verteilt,..sogar an der Strandbar auf Wunsch verfügbar.

Das Hane dagegen punktet mit seinem enorm weitläufigen Gelände, Rasenspielplätzen und einer sehr guten Kinderbetreuung.

Beide Hotels bieten eine gemässigte Animation, die durch Zurückhaltung besticht. Nie laut und nie aufdringlich aggressiv.

Beide Hotels bieten auch genügend Abstand zur Promenade, das Hane etwas mehr..da in 2ter Reihe.

Beide perfekt für einen ruhigen, erholsamen Familienurlaub.

Allzeit schönen Urlaub,   amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Tiwaz1983
    geschrieben 1553844903821 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich kann dir das ela quality resort in belek empfehlen. Ich selbst bin sehr empfindlich was Lärm angeht besonders beim Schlafen. Ich kann auch nicht verstehen wieso die 5 Sterne hotels anscheinend darum wetteifern wer die lauteste house music am Strand abspielen kann und Disco Bus 4 Uhr morgens. Das hat man im ela quality resort nicht wenn man kein Zimmer Richtung Osten bucht. Am besten buche ein Zimmer seitlicher Meerblick mit Blick auf das hauotrestaurant in das Herz der Gartenanlage schauend. Es gibt dort keine Disco und keine Musik Beschallung am Strand nur am Pool wird ab und zu bei wassereobic Musik gespielt was ich ok finde. Darüber hinaus hat das hotel eine ausgezeichnete kinderbetreuung kids Club. Der Strand ist nicht so tief aber breit und es geht flach ins Meer. Wie überall in der Türkei mit Kieselsteinen durchmischen aber es reicht zum sandeln. Schau dir auf Youtube das Video von TUI an wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Email schreiben XXEditiert zu Deinem SchutzXX

• MAN-mann
    geschrieben 1553846224913

Moin @Tiwaz,

da wurde aber ein älteres Schätzchen >Thread< aus dem Schlaf erweckt,mit den Anhängen von E-Mail Adresse sollte man stets vorsichtig umgehen!!

….allen ein schönes Wochenende,

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553851253373

Antwort auf einen Beitrag von 2010? macht sicher wenig Sinn, den Thread offenzuhalten...

Wir machen ihn daher zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!