Hallöchen an alle Türkei-Liebhaber,
nachdem ich nun schon seit Tagen stundenlang sämtliche Beiträge, Fotos und Forenbeiträge gelesen habe, bin ich wirklich am zweifeln ob es das was wir suchen bei dem Riesenangebot in der Türkei wirklich gibt??
Ich war früher mal im Aldiana-Belek im Sommer, sehr schön. Vor ein paar Jahren im Sommer mal in Bodrum und das war ein Totalreinfall, deshalb sind wir mittlerweile skeptisch (Mein Partner muss überzeugt werden )
Ich beschreibe mal kurz, was uns am Wichtigsten ist:
Da man ja auf den Innenbereich der Hotels angewiesen ist, sollte dieser schon ansprechend und schön ausgestattet sein:
1.) abwechslungsreiches Essen in ansprechender/gemütlicher Atmosphäre genießen (nicht in lauter Bahnhofsrestaurant-atmosphäre) zusätzlich mit A-la-Carte Restaurant.
2.) Schöne gemütliche (kuschelige) Bars am Abend viell. noch mit Piano-Musik oder sowas ähnlichem
3.) Hallenbad/Saunen -muss ansprechend und schön sein sehr wichtig- (nicht nach Männern und Frauen getrennt und sauber) und am Liebsten noch Thalasso-Bereich und viel Ruhe!!
4.) Wohl temperierte Räumlichkeiten, da es ja im Winter schon sehr kalt wird nachts.
Zur Wahl stehen folgende Hotels:
- Barut Lara (wobei ich die Atmosphäre da alles andere als ansprechend empfinde, da zu kalt eingerichtet, überwertet?)
- Delphin Palace (für den Winter von der Optik sehr schön und ansprechend, jedoch wie ist es mit der Qualität im Winter wirklich?)
- Club Voyage Selekt (sieht ansprechend aus, aber keine Infos vom Innenbereich)
- Rixos Premium (etwas teurer, aber ist es das Geld denn auch wert???)
oder welche Tips habt Ihr für den Winter?? Oder gibt es sowas hier gar nicht mehr????
Wäre lieb, wenn Jemand dazu ein paar Tips hat, da ich schon am Verzweifeln bin,
liebe Grüße
Sabine