Sylvester - 5-Sterne-Wellness-Hotel mit Flair in Lara oder Belek für Ruhesuchende mit AI?

• t-babe
    geschrieben 1190019392000

Hallo,

da wir im November in der Türkei sind, ist für uns auch der Wellnessbereich wichtig, und den fand ich im Barut Lara nicht so toll, ziemlich klein, 2 (getrennte) Minisaunen in denen die Leute z.T. ohne Handtuch und in Badeklamotten saßen. Der Hamam war gut aber ungemütlich grell erleuchtet, der Ruheraum eng und lieblos, wir haben uns dann lieber im Zimmer ausgeruht.

Da finde ich das Amara Beach vom Wellnessbereich her viel schöner und auch die Bar ist dort gemütlicher. Diesen November probieren wir mal das neue Ela Quality aus, der Wellnessbereich dort soll ja sehr schön sein, schaun mer mal ....

Ansonsten hat es uns auch im Magic Life Waterworld sehr gut gefallen ...

Gruß

T-Babe

• cabriobine
    geschrieben 1190042688000

Hi T-Babe,

lieben Dank für Deine Meinung zum Barut. Da hast Du mir mit diesem Hotel auf jeden Fall die Zweifel genommen, somit wird es absolut auf unserer Liste gestrichen. Genau das was Du beschrieben hast wollen wir auch nicht. ;)

Wie war das denn im Amara mit der Sauna?? Auch getrennte Saunen?? Sonst liest man ja viel Gutes.

Das Ela Quality hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, ich muss ja leider vorher schon entscheiden und kann nicht auf Euer Feed-Back warten, aber für den Sommer würde mich das auch interessieren, also bin ich mal gespannt, was Ihr sagt, wobei dann der Wellness-Bereich nicht so wichtig ist.

Lieben Gruß

Sabine

• Daniela KH
    geschrieben 1190042997000

Hallo Sabine,

wir waren im Dezember 2005 im Amara Beach. Damals gab es gemischte Sauna. Sehr gut hat uns dort gefallen, dass der Bademantel kostenlos zur Verfügung stand. Der Ruhebereich ist auch sehr schön.

Daniela

• t-babe
    geschrieben 1190104820000

Hi Cabriobiene,

also der Wellnessbereich im Amara ist wirklich schön gestaltet, viel dunkles Holz, Blüten und überall Kerzen ...allerdings sind die Massagen usw. sehr teuer. Der Hamam ist sehr schön, den haben wir hauptsächlich genutzt!

Übrigens hat auch der Magic Life Club Waterworld einen schönen großen Wellnessbereich ...

LG

T-Babe

• anitastephani
    geschrieben 1190126606000

Hallo Sabine

Die Türkei ist uns im Winter auch zu kalt, wir fliegen schon das 2. Jahr nach Djerba ,5-10 grad wärmer.

Mit den besten Grüßen Anita :laughing:

• cabriobine
    geschrieben 1190204378000

:laughing: @anitastephani

das ist gut mit Djerba, ich hab da auch schon mal geschaut ;) und unsere Lieblingsinsel Mallorca :D .

Deshalb weiß ich jetzt wirklich über haupt nicht mehr was ich machen soll.

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!