Hallo ,
morgen früh fliegen wir in die Türkei und am Dienstag ist ein Ausflug auf den Tahtali
geplant.
Wie sind in der Jahreszeit die Temperaturen am Gipfel? Möchte nicht unbedingt eine Jacke mitnehmen, die ich so nicht brauchen werde.
LG
Elis
Hallo ,
morgen früh fliegen wir in die Türkei und am Dienstag ist ein Ausflug auf den Tahtali
geplant.
Wie sind in der Jahreszeit die Temperaturen am Gipfel? Möchte nicht unbedingt eine Jacke mitnehmen, die ich so nicht brauchen werde.
LG
Elis
Nimm eine mit - oder kauf dir vor Ort eine Fleecejacke - du wirst sie brauchen!
LG
Marianne
Ups, zu spät - sie ist ja wohl schon weg...
Ja den Ausflug sollte man selber planen.Wollte dasletztes Jahr über die Reiseleitung machen 2mal Abgesagt weil keine Leute zusammen gekommen sind.
Wir waren im Juli oben gewesen.
Trotz Wolken war keine Jacke erforderlich, die Sonne ist da oben ziemlich kräftig.
Bitte unbedingt kurzfristig buchen, wir hatten Pech und gerieten in eine ziemliche Nebelsuppe - am nächsten Tag war es wieder klar.
Die Seilbahn hat einen eigenen Shuttleservice, der holt die Gäste direkt im Hotel ab, 25,-€ incl. Seilbahnfahrt. Die guten Hotels in Kemer bieten einen Rufservice für diesen Shuttle, also morgens einen Blick zum Berg riskieren, Bergstation ist zu sehen- hin zur Rezeption und Shuttle bestellen und hoch auf den Thatali!
2,5 bis 3 Stunden bis zur Seilbahn, nach Olympos nur unwesentlich länger (ca. 140 bzw. 160 km)
@lueb44 sagte:
Die guten Hotels in Kemer bieten einen Rufservice für diesen Shuttle
Wobei ich mir aber sehr gut vorstellen kann, daß für den Anruf Gebühren verlangt werden, bzw. die Hotels selbst einen Shuttle/Ausflug inklusive Eintrittskarte gegen Gebühr anbieten .
Schließlich möchte jeder etwas verdienen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!