ich muss jetzt diese frage hier mal reinstellen
ich habe immer das gefühl ich gebe zu viel geld im urlaub aus
was braucht ihr für 2 wochen türkeiaufenthalt bei AI????
ich danke euch :rofl:
Mindestens 300€ - meistens mehr ...
Und ich shoppe quasi nix!!
ich habe letztes jahr 700 euro so nebenbei ausgegeben....auch ohne gross shoppen
na paar ausflüge......bus nach antalya.....jeden tag wasser fürn strand und hier und da.....es verpupt sich so
Nö, Wasser gab´s bei uns für umme (wie sonst auch fast alles!), aber mehr als 500 Öcken haben wir nie platt gemacht.
Das meiste Geld geht für den motorisierten Wassersport drauf - aber Mum macht dann auch mal Schicht und wir werden quasi "gegrounded".
Klamotte shoppen wir eh nicht - die Fakes werden immer grausliger!
Also bei uns letztes Jahr 700 Euronen (bei 2 Erwachsenen + 1 Kind ).
Klar das meiste geht für Klamotten, aber auch für Wassersport und Ausflüge.
Ist ja immer schlecht abzuschätzen, gute Sachen und Klamotten locken natürlich. :rofl:
im mai08 für 11 tage 300 euro ausgegeben.. jedoch nicht wirklich fürs shoppen.sondern massage, dann disco-toure.. hätte ich mehr dabei gehabt wären ich sicher trotzdem ohne wieder heimgekommen
@melek-berlin sagte:
Hallo Melek,
also ich bin eine Woche AI unterwegs und nehme 500€ mit. Allerdings kaufe ich mir immer wenn ich in der Türkei bin Klamotten auf den Basars. Das letzte Geld geht immer für einen zusätzlichen Koffer drauf!!!
Tach zusammen ,
waren im Juni in Side und haben bei AI ca. 1000 Euro ausgegeben. Darin war aber auch eine neue Brille ( 490,--) und für 2 Personen je 8 Massagen enthalten.
Wenn ich im Urlaub jeden Cent umdrehen muss, bleibe ich lieber daheim in Bad Balkonien.
LG
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!