ich weis nicht, was daran unverschämt sein soll habe eben die Bewertungen gelesen..und zu dem hab ich einen smily dahinter gesetzt.
......taschengeld
-
geschrieben 1228565014000
-
geschrieben 1228567757000
Für fünf Wochen Urlaub brauche ich so 500 Euro Taschengeld bei AI.
Es wird nichts besonderes gekauft, habe ja eh alles. Nur Massagen, Ausflüge, Trinkgeld pp.
Eine neue Brille fällt mit ca. 300 Euro unter Extraausgaben.
Gruss, Klaus
-
geschrieben 1228571525000
@sabrina016 sagte:
naja wenn man deine Bewetungen liest.. sag ich nur n verwöhntes 16 jähriges Gör
Bin ein Junge und ähm ich hab gesagt meine Familie gibt so viel aus ... Sie kaufen sich auch Sachen und mein Bruder der nicht mit kommt bekommt auch Dinge gekauft. Also finde ich dies Respektlos so etwas zu sagen . Und welche Bewertungen meinst du denn eigt. die Hotelbewertungen oder wie?
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1228599726000
@playboygrabi sagte:
Bin ein Junge
Unter diesem Aspekt macht auch dein Nick mehr Sinn ...
Jetzt aber mal Ernstmodus an:
Ich finde es schön, wenn auch größere Kinder noch mit ihren Eltern Urlaub machen.
In vielen Familien sind beide Elternteile berufstätig, ich selbst schätze die intensive Zeit, die man in den Ferien zusammen verbringt, sehr hoch und erlaube mir die Aussage: Lass dich ruhig noch ein Weilchen verwöhnen!
Zudem möchte ich anmerken, dass viele Touristen in der Türkei ein erhebliches Budget für Kleidung bereitstellen, weil sie wesentlich mehr dafür bekommen, als in Deutschland. Meiner Meinung nach sollte dies jedem selbst überlassen bleiben!
Und unter uns, Sabrina: Smily oder nicht - deine Bemerkung ist schon ein ganz schöner Klops und ich bewundere den Adressaten, dass er sie so vergleichsweise ruhig hinnimmt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1228600614000
Sabrina016, ich denke hier ist eine Entschuldigung (über)fällig, denn so eine Aussage ist wirklich unverschämt, ich denke nicht dass Du Dir das Recht rausnehmen kannst anhand einer von Dir gelesenen Bewertung so eine Aussage hier öffentlich in den Raum zu stellen !
Sieh das bitte gleichzeitig als Ermahnung an, beim nächsten Ausrutscher gibts die gelbe Karte !
-
geschrieben 1228604767000
Sorry,,, aber ich weis jetzt nicht wirklich warum ihr so abgeht.,.^^ ich finde meine aussage nicht respektlos oder sonst was.. im gegenteil... ich weis das junge leute sowas ma sagen..( ich hab sicherlich auch schon so brüller gebracht) aber nun ja
sorry wenn das hier falsch verstanden wurde.. war hier jetzt nicht so gedahct, dass ich jemanden beleidige,,, ich würde das genauso zu meinem bruder oder sonst wem sagen also sorry
-
geschrieben 1228653019000
Naja, er ist aber nicht dein Bruder ... damit aber auch genug o.t. ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.