Hi Rosemarie,
vor dem Terminal ist ein Taxistand mit Preistafel. Der angegebene Fahrpreis ist mit etwas Geschick aber noch verhandebar.
LG Antendon
Hi Rosemarie,
vor dem Terminal ist ein Taxistand mit Preistafel. Der angegebene Fahrpreis ist mit etwas Geschick aber noch verhandebar.
LG Antendon
Hallo,
die Anfrage von Rosemarie stammt aus dem Jahr 2008.
Sie ist sicherlich von Ihrem Urlaub bereits wieder zu Hause.
LG
Aqua
Hallo lieb Urlauber.
Hab da mal eine Frage. UNd zwar mach ich im Sommer Urlaub im Saphir Hotel und hab bei der Sucheingabe mit Transfer angeklickt... Aber irgendwie ist bei der Buchung nie genau dabei gestanden was das bedeutet. Heißt das jetzt das nur der Flug dabei ist oder Flug + Transfer zum Hotel? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? UNd wenn der Transfer zum Hotel dabei ist, weiß jemand ob das gut funktioniert mit dem finden des Transportmittels und so ?
Danke im Vorraus für eure Hilfe
GlG Jacky
@ Jacky,
wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast,ist dort immer der Transfer zum Hotel inkluiert.
Du kannst natürlich auch ein Privat Transfer in Anspruch nehmen...
Hallo Jacky, herzlich Willkommen im Forum von HC. Wenn du "mit Transfer" bei der Suche angeklickt hast, werden dir auch nur Angebote mit inkludiertem Transfer angezeigt, ist also mit drin.
Finden wirst du den Bus leicht. Wenn du das Flughafen-Gebäude verlassen hast, gehst du zum Schalter deines Reiseveranstalters, dort wird dir die Nr. deines Busses und auch, wo er in etwa steht, mitgeteilt.
Hey. wollt mich nur bedanken für die Beantwortung meiner Frage zwecks Transfer... Schönen Urlaub euch allen!
8-10 euro versuche zu handeln. etwas geht immer
über 6,-€ habe ich nie bezahlen müssen
Du Glückspilz ... ich jüngst 12€ und das war auch überhaupt nicht verhandelbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!