Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was die Fahrt mit dem Taxi von Flughafen Antalya nach Belek kostet? Wir müssen ins Hotel Gloria Serenity. Stehen die Fahrtkosten schon fest oder muss man noch handeln?
Gruß
Rosemarie
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was die Fahrt mit dem Taxi von Flughafen Antalya nach Belek kostet? Wir müssen ins Hotel Gloria Serenity. Stehen die Fahrtkosten schon fest oder muss man noch handeln?
Gruß
Rosemarie
Du musst mit einem Kilometerpreis von ca. 1,-€ rechnen. Vor den Terminals steht eine Tafel mit den genauen Preisen, in der Nebensaison lässt sich dieser auch noch etwas runterhandeln.
Der Preis für eine Taxifahrt müsste so bei ca. 45-55€ liegen. Kommt auch drauf an ob ihr Tagsüber oder Abends fahrt.
Ich würde an eurer Stelle vorher einen Festpreis aushandeln.
LG
Christin
Hallo,
der Taxipreis liegt z. Zt. bei 45 Euro für die einfache Fahrt! (aktueller Preis der Tafel am Flughafen Terminal 1 und 2!)
Wenn ihr noch zurück fahren wollt, macht dem Fahrer, bzw. seinem Vermittler dort klar, dass ihr in 1 oder 2 Wochen wieder abgeholt werden wollt. Klappt wirklich hervorragend, dann gibt es auch Rabatt! Und Christin hat recht: Immer Festpreis aushandeln!
Euer André
Und warum lässt ihr euch nicht direkt vom Hotel abholen.
Wenn das nicht geht,kostet euch schon das ca 40€,aber auch das ist zu verhandeln
Stephan
@steviederdreher: ich denke mal bei 40€kann man nicht mehr handeln...
wie d-rock schon schrieb, liegen die preise mom bei 45€ obwohl die auch schon älter sind...jetzt wurden die bestimmt etwas erhöht...
das machen die ja auch ständig, da die benzinpreise in der türkei extrem hoch sind.
hoteltransfers sind in der regel sogar noch teurer....
lg
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit meiner Frage hintendran. Hat jemand schonmal bei Urlaubstransfers gebucht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Da würde der Transfert für 3 Pers. ins Kaya Belek und zurück 56€ kosten. Das wäre dann mit dem Shuttlebus.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten .
Viele Grüße Silvia
Hallo,
wir haben im Mai für den Transfer ins Magic Life Sirene Belek und wieder retour zum Flughafen für 2 Personen Gesamt 40 Euro gezahlt.
Auf der Hinfahrt waren wir alleine und auf der Rückfahrt in einem VW Bus mit 4 weiteren Personen. Gebucht wurde über www.urlaubstransfers.de
Gruß
Marcus
Interessante Information.
Kommen die denn auch zeitnah, dass heisst, kann ich bei Ankunft gleich abfahren und bei Rückfahrt wird man nicht schon 3 1/2 Std. vor Abflug abgeholt?? Erzähl mal. Das wäre dann event. eine Alternative.
Sind auch im Mai ins ML Belek. Mit dem Taxi. Hin- und Rückfahrt jeweils 40 € bei 2 Personen.
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit (zumindest wenn man über TUI das Hotel gebucht hat - denke aber die anderen Veranstalter machen das auch) einen Transfer am TUI Schalter am Flughafen Antalya direkt zu buchen. Einfache Fahrt nach Belek kostet dann (im *normalen* Bus ca. 15 € pro Person. Allerdings werden dann auch alle Hotels für TUI Gäste in Belek angefahren.
Cat
Hi Catsegler,
Transfer hat super geklappt. Wie gesagt Hinfahrt alleine in einem Taxi.
Bei der Rückfahrt 21/2 Std vor Abflug abgeholt worden.
Alles bestens, nur zu empfehlen.
Gruß
Marcus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!