Es ist wirklich kein Problem mit dem Taxi vom Flughafen nach Lara zu fahren, es stehen immer genug bereit und wegen 15 Euro braucht man sich ja nicht verrückt machen. Schönen Urlaub!
Taxipreise Türkische Riviera
-
geschrieben 1366018373000Dream World Aqua 2015 :-)
-
geschrieben 1366112578000
Hallo,
ich habe jetzt unseren Transfer vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel in Belek unter Resorthoppa.com gebucht. Wir bezahlen für den Hin- und Rücktransfer für zwei Personen knapp 35,00 Euro. Nur mal so zur Info.
-
geschrieben 1366329339000
Vielen Dank, für die Antworten. Da war die Frage warum ich mir überhaupt den Kopf zerbreche. Es ist so, das wir zum ersten mal mit dem Kind (2J.) fliegen, und möchte es so wie möglich kein Stress mit Transfer haben, d.h. am schnellsten und möglich bequem ins Hotel und zurück. Nochmal Danke für die Antworten, wir nehmen Taxi.
-
geschrieben 1367930758000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Das sind hin und zurück knapp 65 km der Preis ist echt Spitze aber nicht unschlagbar
İ LOVE HOLİDAYCHECK -
-
geschrieben 1369394507000
Es sind ca. 45km und der Taxipreis würde ca. 135,-TL one way kosten = 60,-€
-
geschrieben 1369395598000
oh das ist natürlich schon ganz viel:/
-
geschrieben 1369430431000
Wir nehmen jedes Jahr ein Taxi von unserem Hotel in Belek nach Kumköy. Der Fahrer wartet dann jeweils 5-6 Std. auf uns und fährt uns wieder nach Belek zurück. Kosten letztes Jahr im November, 80€. Ist nicht ganz günstig aber, aber den Preis sparen wir beim Einkaufen in Kumköy locker wieder ein da es in Belek doch etwas teurer ist. Wir sind zu 5 gefahren und konnten uns somit die Kosten aufteilen.
Gruss Tara
-
geschrieben 1408381958000
Ich habe letztens mitten in der Saison Antalya Flughafen nach Antalya Belek Hin- und Rück mit Privatfahrzeug für 3 Erwachsene 72.- Euro bezahlt. Im Web habe ich es gefunden ATR-Touristik direkt online gebucht und mit Banküberweisung bezahlt, bekommst sofort deinen Voucher und hast alle Daten zur Hand richtig toll. War einfach toll wurde abgeholt am Flughafen mit klimatisiertem Fahrzeug direkt zu meinem Hotel. Bei der Rückfahrt bekommt die Rezeption ein Fax am Vortag, wann ich genau am nächsten Tag abgeholt werde. Richtig zuverlässig diesmal. Das letzte mal hatte ich einen Shuttle service der war unter aller Sau bei einer komischen Firma. Für mich kommt nur ATR in Frage wenn ich in die Türkei reise.
-
geschrieben 1412618331000
Hallo, mit wieviel muss ich für Taxi nach Lara/Saturn Palace rechnen? Wir sind vier Personen, da würde sich doch Taxi rentieren oder was meint Ihr?
Und zahl ich in der Nacht um Mitternacht mehr? Einer kommt allein um 1:00 Uhr erst an.
Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß
Bine