• raho1972
    geschrieben 1377502036000

Guten morgen nach Deutschland!

Also, Wlan ist im Lobbybereich kostenlos. In den unteren Zimmern geht es auch noch!

Strandtücher werden bei Ankunft gestellt und kosten dann beim wechseln 0.50 € pro Stück. 

Über die Sauberkeit kannich mich nicht beschweren, Zimmer sind jeden Tag sauber geputzt. 

Wenn im Gastrobereich mal ein Glas, Teller oddr Besteck nicht ganz sauber ist, ldge ich ds auf die Seite und nehme mir ein neues. 

Über den Poolbereich kann ich nichts sagen, wir sind täglich am Meer. Und da ist für mich alles bestens.

Sonnige Grüße

Rainer

• blumenjoho45
    geschrieben 1377502940000

....na dann ist doch alles im grünen Bereich!!! Vielen Dank für die Infos.

Gruß blumenjoho45

• sasiSt
    geschrieben 1377529845000

Das hört sich gut an. 0,50 €  für den Handtuchwechsel sind okay (auch wenn ich es aus anderen Hotels nicht kenne). Super, vielen Dank für deine Infos!

• raho1972
    geschrieben 1377620084000

Hi!

Also über einige der neuen Bewertungen muss ich ja schon ziemlich schmunzeln!

Hotel beherbergt viele Familien mit Kindern, Buffets sehen danach aus, Tischdecken sind daher sehr schmutzig usw usw! Ja gehts denn noch? Dürfen Familien mit Kindern denn keine Urlaub machen?

Stromausfälle an der Tagesordnung! Und? Ist ja ein Unding! Hatten wir glaub zwei in 7 Tagen.

Kostenloses Wlan sehr langsam, da an jeder Ecke einer hockt mit nem Smartphon! Hallo?

Bei mir steht und fällt der Urlaub mit dem essen und das ist sehr gut!

Das Zimmer brauch ich eigentlich nur zum schlafen! Das die Handwerker an einigen Stellen der Zimmer keine Glanzleistung abgeliefert haben fällt auf, aber vermiest mir nicht den Urlaub.

Unser Zimmer war bei Ankunft auch nicht zu unserer Zufriedenheit geputzt.

Kurze freundliche Reklamation an der Rezeption und es wurde sofort erledigt. Gar kein Problem!

So wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück! ;-)

Gruß Rainer

• jutta 51
    geschrieben 1377625183000

@raho1972

Erst einmal ein Danke,für deine guten Berichte.

Gibt es eigentlich auch  im Aussenbereich Plätze wie imT. in K. ,wo man zum Frühstück und Abendessen draußen sitzen kann?Habe diesbez. noch keine Bilder gesehen.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub 

Renate

• nate1
    geschrieben 1377625923000

Hier und hier ist je ein Bild, auf dem die Außenterrasse zu sehen ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • jutta 51
    geschrieben 1377628537000

@nate1 Danke, muß ich wohl übersehen haben.

Haben schon für Juni gebucht und sitzen gerne draußen.

Liebe Grüße 

Renate

• Riccos Rosi
    geschrieben 1377631153000

Hallo.

Ich werde am 12.09.13 ins Terrace fliegen (nachdem ich nicht in mein geliebtes Dana Beach in Hurghada kann).

Als ich umgebucht habe, war die Weiterempfehlung bei 100%.. Leider ist sie in den letzten Tagen drastig gesunken =(((

Ich bin ein wenig verunsichert. Ich wünsche aber das wir trotzalledem einen schönen und RUHIGEN urlaub haben können. =(

Ich hatte bereits von einer Bekannten gehört, dass die Massagen sehr teuer sein sollen =(  (würde am liebsten ein Paketpreis machen für den gesamten Aufenthalt)

Wie schaut es aus mit der deutschen Sprache? Kann man sich in halb deutsch halb englisch verständigen oder werde ich probleme bekommen??

Ich hoffe beim Essen ist für Jeden etwas dabei?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (die hoffentlich kommen ;) )

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1377633786000

@Riccos Rosi

Hallo

und ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von Holyday Check :D

Zwecks Weiterempfehlungsrate mache Dir ,deswegen keine Gedanken.

Es ist völlig normal ,und war auch voraus zusehn, dass es bei diesen 100% nicht bleibt, und sich einpendelt.

Ausserdem darf man einfach nicht vergessen ,dass noch  nicht sehr lange eröffnet wurde ,und fast jedes Hotel seine Zeit braucht ,bis es rund läuft.

Zwecks Sprache  ,auch da kann man nicht in jedem neuem Hotel erwarten ,dass das Personal gleich deutsch kann , und wird nicht immer von jedem gut verstanden, aber sie sind bemüht,und wird durch Herzlichkeit wieder gut gemacht.

An der Rezeption wird normal immer Deutsch verstanden, weiterhin gibt es für Fragen

auch deutschsprechende Gästebetreuer.

Zum Essen gibt es Buffet , wo man ganz sicher was findet, in reichlicher Auswahl.

das dürfte kein Problem geben.

Masssagen gibt es sicher im Gesamtpaket ,und auch oft im Preis aushandelbar..

Normal sind diese in den Hotels,, immer etwas teurer,

da oft Fremdanbieter, aber auch ausgebildeten Fachpersonal.

Ich denke ,dass Du nicht verunsichert sein musst ,und wirst auch einen entspannten Urlaub haben.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ,in der auch schönen Türkei.

L.G :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • linkenute
    geschrieben 1377782545000

Hallo alle zusammen :D

ich bekomme auch ein klein bisschen "Bauchkribbeln" bei den neuesten Bewertungen :frowning:

Wir fliegen in gut drei Wochen und ich muss mich wohl (hoffentlich POSITIV!!) überraschen lassen :p

Auch wir sind hauptsächlich Strandlieger und -läufer und so wie es sich liest, muss man sich um den Strand (noch) keine Sorgen machen!!

Und auch ich bin der Meinung, dass man meist mit einem freundlichen Wort und einem Lächeln ganz gut weiterkommt ... UND ... man auch nicht ALLES bequängeln muss.

Im Urlaub ist man doch geduldig und relaxt :laughing:

Also lese ich hier weiter mit großem Interesse und werde zügig meine Eindrücke hier zum Besten geben :-)

Einen schönen Tag noch ;)

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!