• raho1972
    geschrieben 1376768214000

Hallo!

Wir fliegen nächsten Mittwoch ins Terrace Elite Resort

Ich werde berichten, wie es uns gefällt bzw gefallen hat!

Etwas verwirrt bin ich von den bisheriegen Bewertungen schon, nicht nur das viele ähnlich oder doppelt sind, auch von den Infos!

Es wurde geschrieben, das kostenloses WLan angeboten wird, hier im Forum wurde berichtet, das es laut Gästebetreuung 3€ pro Tag kostet.

Den Handtuchwechsel kostenpflichtig zu gestallten finde ich nicht schlecht!

In vergangenen Urlauben in Richtung Side wurde immer drum gebeten, die Handtücher nicht täglich zurück zu geben, wenn es nicht dringend erforderlich ist! Grund hierfür waren die imensen Umweltbelastungen. 

Wir werden sehen, ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen, im Gegenteil, wir freuen uns!

Gruß Rainer

• blumenjoho45
    geschrieben 1376778498000

Hi raho,

lass dich nicht verwirren durch die bisherigen Bewertungen und Berichte hier im Forum....

Den kostenpflichtigen Handtuchwechsel werden wir im Side Star Park auch haben, man muss ja nicht jeden Tag wechseln, oder....?

Wlan 3€ pro Tag schafft ihr dann auch noch, dafür wird es sicher ein toller Urlaub. Bin schon auf die Bewertung gespannt.

Wäre dann vielleicht auch mal was für uns! Ansonsten kennen wir den Strand von Gündogdu und die herrlichen Spaziergänge bis zum kleinen Naturhafen....

Also dann einen schönen Urlaub und aufschlussreiche Antworten  auf deine Frage .

Gruß blumenjoho45

• linkenute
    geschrieben 1376997795000

Huhu .. ich bin neu hier und lese mit Interresse die Beiträge :shock1:

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich zu einer Buchung entschlossen :D

Am 22.9. gehts mit Tailwind (???!!!) los!!!!

Mir ist aufgefallen, dass die Hoteldetails der einzelnen Reiseveranstalter ziemlich unterschiedlich sind .(mal sind Liegen und Auflagen am Strand gebührenpflichtig, mal nicht :-/ )

Halte mich nun erstmal an die Infos von der Homepage.

Spätestens Anfang Oktober weiß (und wißt IHR) mehr ;)

Ich wünsche noch einen schönen Tag :kuesse:

• Fabse188
    geschrieben 1377184203000

Hallo zusammen,

so langsam kommen wohl die "echten" Bewertungen . . .  ;-)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Terrace+Elite+Resort-hid_933625.html

Gruß

Fabse

// never touch a running system
  • raho1972
    geschrieben 1377188860000

Hallo aus dem Terrace Elite Resort! 

Wollte nur alle die gebucht habe sagen, Ihr könnt euch auf einen schönen Urlaub freuen.

Sicher ist noch nicht alles perfekt, aber das wird sich mit der Zeit noch einspielen.

Das Essen schmeckt sehr gut, der Shuttle zum Strand läuft reibungslos und die umliegende Gegend werden wir heute Abend erkunden.

Sobald ich wieder daheim bin, werde ich eine Bewertung abgeben und die wird sicher oberhalb von 5 Sonnen liegen.

Gruß Rainer

• Fabse188
    geschrieben 1377251408000

... Vielen Dank für die Info.

Bin auf weitere Infos gespannt ;-)

Gruß

Fabse

// never touch a running system
  • summelbrumse
    geschrieben 1377256309000

Vielen Dank für deine Information.

Das beruhigt mich doch etwas, nach den letzten schlechten Bewertungen.

Freue mich auch schon auf deine Bewertung.

• raho1972
    geschrieben 1377275917000

Hi!

Was braucht Ihr für Infos?

Hab mir die letzten Bewertungen gerade mal durchgelesen, naja!

Was die Handwerkerleistungen betrifft,  das stimmt! Das tut einem in der Seele weh, wenn man sieht wie sie mit den Materialien umgegangen sind. Stört mich aber nicht! Unser Zimmer hat da auch einige Schönheitsfehler,  aber sauber ist es und das zählt.

Vom Poolbereich mit den Duschen und Klo kann ich nichts sagen, denn wir sind den ganzen Tag am Meer und da stimmt alles. Hier reicht es locker, wenn man gegen 10 oder 11 Uhr runter fährt. Um diese Uhrzeit ist alles noch fast leer und füllt sich nur langsam.

Zum Essen kann ich nur sagen, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Sicher gibt es oft Nuggets, Döner, Hamburger und Pommes, aber ich denke das ist den kkleinen Gästen geschuldet. Für die Erwachsenen gibt es aber täglich auch immer etwas anderes. Gemüsegerichte, Fisch oder dergleichen. 

Gruß Rainer

• summelbrumse
    geschrieben 1377286722000

Das hört sich doch gut! Wenn ich im Urlaub bin, bin ich auch nicht kleinlich. Hauptsache das Essen schmeckt und es ist alles sauber.

Störend würde ich auch finden, wenn ununterbrochen laute Musik laufen würde. Wir sind aber auch Strandgänger und dort ist es ja meistens ruhig.

Ich denke wir werden einen schönen Urlaub verbringen.

Vielen Dank Rainer und noch einen schönen Resturlaub.

• sasiSt
    geschrieben 1377431682000

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche in das Terrace elite und würde gerne wissen ob WLAN und der 

Handtuchwechsel tatsächlich kostenpflichtig sind? Bin ein wenig enttäuscht über die nun reihenweise auftauchenden schlechten Bewertungen. :( Ist das mit der Sauberkeit wirklich so schlimm wie beschrieben?

Naja, freue mich trotzdem auf einen schönen Urlaub. :)

Danke für eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!