Hallo boycow!
Habe gerade bei ab in den urlaub gelesen, das der strand am terrace elite kies-sand strand sein soll. Stimmt das??
Hallo boycow!
Habe gerade bei ab in den urlaub gelesen, das der strand am terrace elite kies-sand strand sein soll. Stimmt das??
Ich weiß nicht, wo genau deren Strandabschnitt sein wird (neben dem Atlantis Beach ), aber generell hat Gündogdu einen wunderschönen Sandstrand, nur am Übergang ins Meer sind manchmal kleine Kieselsteine. Sand-Kies ist für mich was anderes .
LG, Peppi
Habe im Netz Bilder von Ende Dez. entdeckt. Man sieht, dass am Kellergeschoss gebaut wird und dieses auch teilweise schon fertig zu sein scheint, mehr aber auch nicht. An einer pünktlichen Eröffnung im Mai 2013 darf gezweifelt werden. Davor sollte man nicht die Augen verschließen.
So, ich habe eine Email an die Gästebetreuerin vom Hotel Terrace geschickt.
Es dauerte ca. 2 Tage und nun habe ich folgende Antwort bekommen wegen der Eröffnung des Hotel Terrace Elite.
Eröffnung sollte im Mai 2013 sein. Durch den vielen Regen geht der Bau allerdings nicht so gut voran, deshalb ist die Eröffnung auf den 01.07.2013 verschoben.
Vor der Eröffnung sollen Altenheimbewohner das Hotel testen und mit denen würde der Service sich dann einarbeiten.
Wir haben uns nun für ein anderes Hotel für 2013 entschieden, werden es uns mit Sicherheit anschauen fahren, wenn es im September dann wirklich geöffnet hat.
hallo wir haben bereits gebucht 22.7.13 bis 5.8.13 also sommerferien werden bis dahin wohl fertig sein ? hoffe ich
Im Moment ist dier Eröffnung für den 1.7. geplant..
Garantie ,ist das keine..
aber sicher wird versucht werden, die Sommersaison mit zunehmen..
L.G.
Hallo Alle zusammen,
habe gerade ein Paar Bilder von der Baustelle gefunden Stand. 07.12.2012
Link gem. Forenregeln entfernt.
@ Urlaber1972
Die Bilder sind aber sehr sehr klein??
Link gem. Forenregeln entfernt.
Urlauber1972 und lupo1a, ihr solltet dringend noch einmal die akzeptierten Forenregeln hier durchlesen und euch zukünftig auch an diese halten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!