• vonschmeling
    geschrieben 1366486595000

@sterntulpen

Herzlichen Dank für die Ankündigung - allerdings sind im www durchaus auch jetzt schon die leider wenig hoffnungstragenden Bilder aus jüngster Zeit zu finden ... daher wäre es wirklich hilfreich, einen realistischen Eröffnungstermin zu erfahren?!

Ich weiß, ihr wollt es auch ... aber nützt doch nix das Blaue vom Himmel zu versprechen, wenn noch nicht einmal Fenster eingebaut sind?!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elle1
    geschrieben 1367408974000

sterntulpen:

Hallo Vonschmeling,

natürlich werden wir in kürzeste Zeit die Bilder hochladen. Zur Zeit sieht die Anlage nicht so fotogenisch aus. Deswegen wollen wir noch paar Tagen warten.

Dann können Sie sehen wie weit wir sind ;)

Liebe Grüsse

@sterntulpen

Gibt´s denn mittlerweile neue und realistische "fotogenisch" schöne Bilder?

LG

• lupo1a
    geschrieben 1367621931000

Habe gedach, mitte Mai ist Baustop!

dann solten doch schon Bilder so langsam möglich sein?

Würde mich jedenfalls über neue Info´s freuen.

Wir haben das Elite für Oktober gebucht, hoffentlich ist die Vorfreude nicht vergebens

• michune
    geschrieben 1368265490000

Ich bin gestern aus Gündogdu zurück und habe mir auch diese Baustelle angeschaut.

Innen wird gerade Parkett verlegt aber noch keine Einrichtung und von fertig werden kann keine Rede sein. Der Pool wird gerade eingeschalt und aussen ist noch gar nichts.

Also ich will euch jede Hoffnung nehmen das dort Urlaub vor August möglich ist. Leider keine besseren Nachrichten

Lieber Anpacken als Auspacken
  • lupo1a
    geschrieben 1368654291000

Auf FB findet Ihr unter "Terrace Hotel" ein Bild mit einem eingerichteten Zimmer vom Terrace Elite Resorte, sieht schick aus .

• lupo1a
    geschrieben 1370957339000

unter Terrace Elite Resort auf HC sind viele "Neue Bilder" veröffentlicht.

War letzte Woche vor Ort, für die Eröffnung am 1.7. ist noch gede menge Arbeit.Drücken wir mal die Daumen das die vielen Arbeiter es noch schaffen.

• lupo1a
    geschrieben 1371458501000

Hat jemand "Neue Infos", es sol ja bald Eröffnung sein?

• mayflowr1
    geschrieben 1372327697000

Da wir kurzentschlossen ins Terrace Elite wollen,habe ich eine Email an den General Manager geschrieben ob denn das Hotel dann auch schon geöffnet hat ;) ,hier seine Antwort:

vielen Dank für Ihre Email.

Wie angekündigt, werden wir unser Hotel am 01. Juli eröffnen.

Die Restaurants, Swimmingpools, Strandbar usw. wird schon am 01. Juli bereit sein.

Sie können einige Bilder von unserem Facebookseite „Terrace Hotel“ sehen.Mit freundlichen Grüßen

Figen Yildiz Kilinc

Guest Relation Manager

• freelunch
    geschrieben 1372620934000

mayflowr1:

Da wir kurzentschlossen ins Terrace Elite wollen,habe ich eine Email an den General Manager geschrieben ob denn das Hotel dann auch schon geöffnet hat ;) ,hier seine Antwort:

vielen Dank für Ihre Email.

Wie angekündigt, werden wir unser Hotel am 01. Juli eröffnen.

Die Restaurants, Swimmingpools, Strandbar usw. wird schon am 01. Juli bereit sein.

Sie können einige Bilder von unserem Facebookseite „Terrace Hotel“ sehen.Mit freundlichen Grüßen

Figen Yildiz Kilinc

Guest Relation Manager

HoHo,

ich war gestern abend mal zur Baustellenbesichtigung drin, da wird rund um die Uhr gearbeitet (und zwar in Armeestärke), der grosse Pool ist mit Wasser voll und die Bepflanzungen laufen auf Hochtouren (Palmen, Oliven, Rollrasen); Der Rutschen- und der Kinderpool hatten noch kein Wasser, die Lobby etc. da waren alle Lampen etc. zwar angebracht aber alles noch komplett eingepackt - in der Lobby standen verpackte Sofas und unzählige Minibarkühlschränke (alle noch verpackt), und ueberall fast Zentimeterdicker Baudreck -  sonst wirkt das Hotel sehr modern, edel und einladend (Alu, Schiefer, Holz), erinnert fast ein wenig an das Trendy Verbena Beach, die Einrichtungen für die Gastronomie wurden gerade aufgebaut - was noch hart aussieht, ist die Umgebung aber das stört ja weniger (noch keine betonierte Strasse, ein riesieges Bauarbeiterdorf direkt links vor dem Hotel etc.); Das Hotel wird einige suboptimale Zimmer haben - einerseits im Anfahrtsbereich der Reisebusse (relativ wenige) aber sehr viele im Einfahrtsbereich der Lieferanten, da wurden wie eine Tiefgaragenein- und ausfahrt gebaut und darüber liegen wirklich sehr viele Zimmer (links vom Eingang gesehen);

• lupo1a
    geschrieben 1372665152000

Hallo freelunch,

Danke für deinen ausführlichen Beitrag

ich war selbst vor drei Wochen an der Baustelle, es war kaum vorstellbar für mich, dass der Eröffnungstermin für Heute eingehalten werden kann. Respekt am die Betreiber und die Arbeiter ,dass es doch geklappt hat.

Was mich jedoch interessieren würde:

-          - War die Mauer um das Hotel (die Baustelleneinfahrt war in Richtung Uni noch offen)   schon geschlossen?

-          - Das Amphitheater war noch im Rohbau

-         -  Die Strandbar ebenfalls noch sehr im Rohbau

Hast du hier eventuell aktuelle Infos?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!