Genau - und wenn die Klöten sich pulverisieren:
Gift??? Drauf geschixxen!
Genau - und wenn die Klöten sich pulverisieren:
Gift??? Drauf geschixxen!
Wir haben schon mehrfach Textilien in der Türkei gekauft und den "Schrott" erkennt man schon 10m gegen den Wind, da muss man kein Fachmann sein spätestens beim anfassen merkt man da stimmt was nicht.
Unsere gekauften Sachen sind ausnahmslos von Top Qualität klar sind die Sachen gefakt denke jeder weiss es und nach überprüfen der Etiketten wo sie sind oder halt nicht ist es eh klar, scherzhaft hab ich schon mal gesagt das die türkischen Fakes von Adidas besser sind als die Orginale. Trifft auf unsere Ware zu.
Moin @vonschmeling,
jau,"wenn die Klöten sich pulverisieren",sollte es der erste"Explosivstoff"sein,den es gab?und es knallt mal dann ist es vorbei mit>Amore< !
..schon 35,3 grad ...vom Strand in Evrenseki,der Heiner
Sonnenfan04:
..., scherzhaft hab ich schon mal gesagt das die türkischen Fakes von Adidas besser sind als die Orginale. Trifft auf unsere Ware zu.
Mal ganz vorsichtig gefragt, warst Du schon einmal im Besitz von original Adidas-Kleidungsstücken?
@MAN-mann sagte:
.... Badeshorts, 3 für "10"TL,dat Angebot ist doch okay!
Hast Du schon mal was von yaz tasfiye satışı gehört?
LG
Sokrates
P.S.: Google übersetzt bei jedem Versuch was anderes, jetzt sollte es besser sein!
ich nix türkisch
Nur von YAŞLI sonu satışları
Achso, sinngemäß Rentnerrabatt
Zu dem Thema könnte man Bücher schreiben.
Fest steht aber, dass in und um Istanbul Jeans sehr viele Markenlabels zusammengeschneidert werden.Original-Produktionen.
Manche finden dann über verschlungene Pfade (Schwager und so...)auch den Weg zu besseren Geschäften ohne Lizenz- auch an die Riviera---niemals aber auf Basaren etc.
Solche Jeans kriegt man aber zum (untersten) Preis von 40-50 Euro--- den Schrott für 10 oder 20 Euro bauen Hinterhofwerkstätten zusammen, die Labels kommen erst ganz am Schluss ---nochmal "irgendwo anders" in Nacht und Nebelaktionen drauf.. Für diese Jeans können nur billigste Materialien verwendet werden, das muss jedem klar sein.--- siehe oben--Farbe!
Erlaubt ist das seit längerer Zeit nicht mehr--nur - es funktioniert immer noch.
Ein bekannter Trick ist auch, dass ein Geschäftsmann der Markenjeans verkaufen "darf", Teile seiner Lieferung unter der Hand im Freundeskreis weiter verkauft.
Dann gibts auch mal gute Ware anderswo..im großen Stil funktioniert das aber nicht.
Grosshändler- z.B. in Istanbul kann man auch mal auf Detailverkauf ansprechen, funktioniert aber eher selten. An der Riviera--kaum Chancen!
Fazit: Der allergrösste Teil an Jeans-Angeboten auf Basaren und in Geschäften entlang der Riviera ist mehr oder weniger schlechte Fake-Ware, da darf man sich nichts vormachen.
rumsstein:
Sonnenfan04:
..., scherzhaft hab ich schon mal gesagt das die türkischen Fakes von Adidas besser sind als die Orginale. Trifft auf unsere Ware zu.
Mal ganz vorsichtig gefragt, warst Du schon einmal im Besitz von original Adidas-Kleidungsstücken?
Keine Sorge, bin ich immer noch hab davon auch mehr als Fakes, wie sollte ich den sonst Orginal und Fake unterscheiden.
Deine Frage deutet an dass du dort den Schrott kaufst oder bisher nur den Schrott gefunden hast.
Der Schuss ging leider völlig daneben, Sonnenfan04. Ich kaufe nämlich überhaupt keine Fakes, weder in der Türkei noch sonst wo, u.a. weil ich keinen Schrott kaufen will, und etwas anderes findest Du an der Riviera nicht, wenn ein Markenname draufsteht und das Zeug billig ist - siehe auch Günthers Beitrag über dem Deinen. Außerdem will ich keine Kinderarbeit unterstützen und mag auch keine toxischen Substanzen auf der Haut oder in der Waschmaschine.
Ich räume allerdings ein, dass ich auch in Deutschland kaum Markenklamotten trage, warum sollte ich "ehrenamtlich" für Adidas & Co Reklame laufen, Und wenn die sich beharrlich weigern, mein Stundenhonorare zu bezahlen, haben sie Pech gehabt.
Bevor Du mir jetzt unterstellst, keine Ahnung zu haben - womit Du vielleicht recht hast -, ich kenne mehrere Textilfachleute, die sich auch wissenschaftlich mit der Materie beschäftigt haben und Günthers Aussage vollumfänglich bestätigen und auch vor der Toxizität mancher Klamotten warnen.
Aber natürlich hat jeder in diesem unseren ach so freien Land das Recht, sich zu vergiften. Aber er sollte wissen, was er tut.
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht bezogen auf das werbung laufen, nur steht dann jeder der Sport treibt und vernüftige Funktionbekleidung nutzen möchte vor nicht lösbaren Problem.Ich meine natürlich die Orginalware.
Kinderarbeit wird man unter Umständen auch bei Labels finden die in Deutschland Europa vertrieben werden auch wenn es keine Marke ist.Was es nicht besser macht.
Warum sollte ich Dir irgendwas unterstellen nix läge mir ferner Du bist damit angefangen mit Deiner Aussage " Ob ich überhaupt jemals Orginal Adidas Kleidung hatte , oder?
Und leute die einen kennen der was weiß sind sowieso die " Besten " Ist so wie wenn man über Sport redet und dann kommt ja ich kenne da auch einen und der ist viel besser.
Gewiss mag es Schädliche Stoffe geben in den Textilien verallgemeinern geht aber nicht wie gesagt in manchen Klamotten.
Eigentlich bin ich aber bei Dir es Ist richtig was Du schreibst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!