• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471592859000

Sonnenfan04:

(...) nur steht dann jeder der Sport treibt und vernüftige Funktionbekleidung nutzen möchte vor nicht lösbaren Problem.Ich meine natürlich die Orginalware.

Und weiter oben hast du noch geschrieben, dass deine Fakes besser seien als die Originalware... :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rumsstein
    geschrieben 1471593121000

@Sonnenfan: "...warst Du schon einmal im Besitz von original Adidas-Kleidungsstücken?" ist eine Frage, keine Aussage. Will heißen, ich habe Dir nichts unterstellt. Ich denke mal, es gibt viele, die hatten noch nie ein Adidas Original, nur Adüdas Fakes ;)   Wenn Du nicht dazu gehörst, um so besser, aber das wusste ich nicht, deshalb habe ich gefragt. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sonnenfan04
    geschrieben 1471593193000

Ja scheint widersprüchlich ist es aber nicht.

Es gibt Freizeitkleidung von Adidas ganz stinknormale Baumwolle diese meine ich bei den Fakes.

Und halt Funktionsfasern, sowas hab ich in der Türkei in der Türkei aber noch nicht gesehen,ausser in Orginalstores zu normalen Preisen wie bei uns, würde ich auch nicht kaufen.

Ok Rumsstein verstanden, alles gut.

Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!